Oralchirurgen in Hövelhof 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hövelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 125
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05254/12458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05207/50442
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hubertusstr. 2
    33129 Delbrück
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05250/7061
  • E
    Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 161
    33104 Paderborn, Sennelager
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05254/86325

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/63033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05251/22504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit 45 Jahren in diese Praxis(war schon beim Vorgänger Dr Vogt)Bin nach wie vor sehr zufrieden.Macht weiter so!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Winfriedstr. 71
    33098 Paderborn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05251/73242

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu diesem Zahnarzt geht man einfach gerne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05251/391739

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Dorfe 1 a
    33189 Schlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05252/97880

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, war bei 3 Ärzten über 4 Monate vorher ohne Erfolg, 2 Sitzungen bei Hr Ahmann und ich hatte keine Schmerzen
    mehr.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Fürstengartenstr. 2
    32756 Detmold
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05231/22196
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05251/282398
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05231/38588
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westernmauer 12-16
    33098 Paderborn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05251/23465
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05232/85522
  • O
    Oralchirurgie
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05251/282398
  • P
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05231/616190
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Zahnersatz
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05231/68475
  • Oralchirurgie
    An der Burg 1
    33154 Salzkotten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05258/9359772
  • R
    Oralchirurgie
    Warburger Str. 25
    33098 Paderborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05251/25555
  • S
    Oralchirurgie
    Kaukenberg 23
    33100 Paderborn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05251/6932743
  • T
    Oralchirurgie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/63033
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05258/8693
  • V
    Oralchirurgie
    Willi-Hofmann-Str. 20-22
    32756 Detmold
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05231/22525

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hövelhof

In Hövelhof gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hövelhof bewertet.
Hövelhof hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]