Implantologen in Salzkotten 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    Telefon: 05258/5466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Forusan Madjlessi, Lippstadt, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Geiststr. 16
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02941/79999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (8) war im April zum ersten Mal bei Dr Madjlessi. Meine Tochter hat seit 2 Jahren angst zum Zahnarzt zu gehen (aufgrund einige
    r Ereignisse) , haben wir zu Dr Madjlessi auf Empfehlung gewechselt.
    Der erste termin lief sehr sehr angenehm. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe war sehr schnell und Dr Madjlessi ist ein sehr freundlicher u. angenehmer Zahnarzt.
    Auch der 2. Termin -trotz der Coronaregelungen - verlief sehr gut, entspannt und ohne Angst u. Tränen.
    Sehr Empfehlenswert für Kinder u. Angstpatienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05251/63033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 11
    33098 Paderborn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05251/280308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient bei Dr. Thomas Heßling. Er versucht immer das beste für seine Patienten. Er hat aber auch seine eigenarten mit der n
    icht jeder klarkommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn was er macht, macht er zu 120 % und es gibt keinen kompromiss. Das Team ist sehr freundlich und auch mal zu einem Spaß aufgelegt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Blumenstr. 22
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02941/57096

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen Patienten nehmen.Man fühlt sich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.Er hat
    eine sehr nette und beruhigende Art.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Aspenstr. 14
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02943/7447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt bei dem ich je behandelt wurde, dazu noch nett, charmant einfühlsam und sehr sehr gut aussehend, wenn ich nicht wü
    sste dass er Zahnarzt ist würde ich ihn auf den Laufstegen der Welt suchen. Er hat mir meine Angst genommen seitdem er mir in die Augen sah. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen!!
    Die Helferinnen sind sehr nett zuvorkommend, kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Neuhäuser Str. 61 a
    33102 Paderborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05251/28815-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Beratung die auch wirklich auf das nachhaltige Wohlergehen des Patienten abzielt, erfolgreiche Behandlung, empat
    hischer Umgang
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05251/64400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Klinken Wiese 5
    33181 Bad Wünnenberg, Fürstenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02953/964727

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, um alle Behandlungsschritte genau zu erklären.
    Tolle Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufge
    hoben. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Auenhauser Weg 7
    33100 Paderborn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05251/64305

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hellweg 19
    59597 Erwitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02943/7878

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Zur Schmiede 28
    33098 Paderborn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05251/3874070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis selbst ist sehr modern. Sehr freundliches Personal, aber bei der Beratung des Arztes bin ich unzufrieden gewesen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Winfriedstr. 70
    33098 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/22024

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Implantologie, Naturheilwesen
    Geiststr. 45
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02941/4909
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05251/282398
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Woldemei 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02941/978500
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05257/2828
  • P
    Implantologie
    Im Fuchsschwanz 10
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02941/14616
  • Q
    Implantologie
    Im Vogtland 20
    33104 Paderborn, Marienloh
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05252/931313
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Fürstenweg 2
    33102 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/34747
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ellerstr. 3
    33100 Paderborn, Dahl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05293/98600
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenbergstr. 5
    33102 Paderborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05251/24232
  • U
    Implantologie
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05251/64400
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Paderwall 7
    33102 Paderborn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05251/20030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05251/8772111
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05251/8772111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05251/64400
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05254/66588

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Hubertusstr. 2
    33129 Delbrück
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05250/7061

Zahnarzt / Implantologen in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 24868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Salzkotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Salzkotten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Salzkotten beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]