Zahnärzte in Salzkotten 12 Treffer

Zahnarzt in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Michael Heilos, Borchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paderborner Str. 70
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05251/39590

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Heilos recht zufrieden. Mein Fall war sicher nicht ganz einfach, aber nach ein paar Sitzungen wurde es
    dann doch besser.
    Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alter Hellweg 49
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05251/9707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die beste Zahnärztin!
    Frau Dr. Sprenkamp ist eine perfekte Verbindung von Freundlichkeit und Kompetenz! Meine Behandlungen verliefe
    n immer sehr gut: schmerzlos, schnell und vor allem super qualitativ. Meine neue Füllung sitzt wunderbar und ich habe keine Schmerzen. Auf dem Bildschirm kann man alles genau sehen – super Technik. Das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Sprenkamp hat eindeutig mein Vertrauen gewonnen und ich bin froh, dass sie meine Zahnärztin ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Sander Str. 3 a
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05254/640880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine tolle zeit in diese Praxis, alle Mitarbeiter sondier freundlich und hilfsbereit. Mein ergebnis war perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05251/391739

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Susanne Aßmann kann sehr gut mit kleinen Kindern. Meine Beiden freuen sich immer wenn wir zum Zahnarzt müssen, oder besser gesagt "dürfe
    n". Spitze! Alles sehr kinderfrundlich mit Spielzeug im Wartezimmer, und nach der Behandlung eine kleine Überraschung.
    Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05251/391739

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-von-Bayern-Str. 1
    59590 Geseke
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02942/1077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Huchtweg 18 c
    59590 Geseke
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02942/8445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Steinkreuz 13
    59590 Geseke
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02942/6409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um einen sehr erfahrenen Arzt und ein professionalles Praxisteam. Mögliche Lösungen werden fachlich auf höchstem Stand entwi
    ckelt und auch unter wirtschaftlichen Aspekten erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Sander Str. 11
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05254/5080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt Patienten durch seine ruhige und gelassene Art die Angst vor einer Zahnbehandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Be
    ratung. Auch die Arzthelferinnen sind Super. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Alter Hellweg 41
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05251/9999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einschließlich der ZFA's und ZMP's eine tolle Praxis. Dr Kröger informiert umfassend und verständlich. Alle supernett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kleiner Hellweg 14
    59590 Geseke
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02942/6484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Im Tigg 7
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05251/92244

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Wartezeiten zu lang

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie
    Kleiner Hellweg 14
    59590 Geseke
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02942/6484
  • X
    Parodontologie
    Mühlenstr. 4
    59590 Geseke
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02942/57100
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Trockener Kamp 2
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05251/91414
  •  
    Parodontologie
    Von-Ketteler-Str. 26
    33106 Paderborn, Elsen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05254/9336220

Zahnarzt in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Salzkotten beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Salzkotten beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Salzkotten beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederntudorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]