Kieferorthopäden in Datteln 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ann Bailly, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02323/9525311

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und läßt sich Zeit. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Franka Fehlings, Recklinghausen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Reitzensteinstr. 5
    45657 Recklinghausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02361/4855080
  • J
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0234/504080

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt.
    Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzu
    ng sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl und ernst genommen.
    Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt.
    Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Löwenstr. 11
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/9508757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss nicht viel sagen. Tolle Ärztin, stylische Praxis und perfektes Team- und Praxismanagement. Nur zu empfehlen. Die beste Kieferorthop
    ädische Praxis weit und breit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Widumer Tor 1
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02305/25548

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für kurze Behandlungsdauer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02323/1703-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Stöckstr. 106
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02325/95290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und kompetente Kieferorthopädin, kann ich nur weiterempfehlen!
    Ich war mit meinen beiden Kindern in Behandlung, ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02323/170310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist als Angstpatientin zu Frau Dr. Zehner gekommen.
    Auf Grund der vielen guten verschiedenen Ansätze der Behandlung (z.B. HY
    pnose), lässt sie sich behandeln und das ist mir nach den vielen schwierigen Jahren auch eine lange Anreise wert.

    Darüber hinaus ist die kompetente, nicht allein schulmedizinische Ausrichtung, sehr hilfreich.

    Das Praxisteam war die ganzen Jahre, in denen wir z.B. staubedingt auch mal schwierige Kunden waren, immer sehr freundlich gewesen.

    Das alles ist schon sehr gut, das "Sahnehäubchen" setzt für uns aber Frau Dr. Zehner mit einer (egal um welche Uhrzeit) herzlichen, dem Kind zugewandten Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Pastoratsweg 11
    45772 Marl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02365/43920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Frau Dr.Störmann.
    Sie ist diejenige die Ahnung von ihrem Beruf hat.
    Frau Dr. Störmann hat mir das lachen zurückgegeben.

    Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Das Team ist nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0231/222445900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei der Fr. Dr. Pia Dinyarian, weil ich Interesse an einer unsichtbaren Zahnspange (Invisalign) hatte. Nach einer intensiven, kompet
    enten Beratung und vielen beantworteten Fragen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine bzw. mehrere fertigen zu lassen. Ich trage meine "Invisaligns" nun seit knapp einem Monat und bin mehr als zufrieden! Man sieht die "Zahnspange" nicht, kann vernünftig essen, es tut nichts weh und man sieht Woche für Woche positive Veränderungen! Klare Weiterempfehlung! Die beste Kieferorthopädie Dortmund! Liebe Grüße an die Frau Dinyarian!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Stöckstr. 106
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02325/95290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und freundliche Kieferorthopädin. Ich wurde kompetent beraten, sie nahm sich viel Zeit für mich und meine (zahlreichen) Fr
    agen.
    Meine Tochter kam gut mir Ihr zurecht.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Antoniusstr. 26
    45699 Herten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02366/935070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Danesh ist ein sehr netter kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich nötige Zeit für seinen Patienten ist freundlich und verständnisvoll.
    Geht a
    uf Sorgen und Ängste der Patienten ein.
    Einfach empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 10
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02591/3030

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saracoglu wurde uns von mehreren Bekannten hier im Ort weiterempfohlen. Meine Kinder waren beide bei ihr zur Zahnstellungskorrektur
    in Behandlung (Dauer ca. 2-3Jahre). Die Ergebnisse sind super! Sie war auch immer interessiert, dass sie sich mal zwischendurch wieder blicken lassen sollten, damit sie die Schienen (zur Erhaltung der geraden Zähne) kontrollieren konnte. Also auch vorbildlich in der Nachbehandlung!
    Das zwischenmenschliche Verhältnis war so freundschaftlich geworden, dass ich mich als 46-jährige traute eine Zahnklammer zur Korrektur meiner "schiefen Zähne" vornehmen zu lassen! Jetzt habe ich nach 15 Monaten "gerade, schöne Zähne" und Frau Dr. Saracoglu zu verdanken, dass ich total happy bin. Ohne ihren Zuspruch und ihre Kompetenz hätte ich das nie durchgezogen! An alle da draußen: Man ist nie zu alt für ein schönes Lachen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 4 a
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0231/572027

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Bernsdorff. Ebenso gilt unser Dank dem freundlichen Praxister
    min, wir , insbesondere meine Tochter hat sich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und das über all die Jahre, insgesamt 7. Die Gebisskorrektur war ein voller Erfolg, sie ist glücklich jetzt so tolle Zähne zu haben. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 35
    59368 Werne
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02389/3027

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Stöckstr. 106
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02325/95290

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles eigentlich gut, aber Freundlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 35
    59368 Werne
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02389/3027

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 15
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02365/68220

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kieferorthopädie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02594/7831790

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Datteln

In Datteln gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17757 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]