Zahnärzte in Datteln 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dortmunder Str. 24-28
    45731 Waltrop
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02309/786161

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 73 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine neue Zahnästhetik erhalten. Dabei sollte wenig geopfert und beschiffen werden. Dies hat sehr gut funktioniert. In Abstimmung m
    it dem Labor, hat Dr. Krischik eine gut Lösung gefunden und sehr schön gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Freiheitstr. 17 a
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02367/9654

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Ein ganz ganz toller Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bilholtstr. 19
    59399 Olfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02595/3870730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter(!) Arzt.
    Habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt - ich freue mich auf die Termine und gehe sehr g
    erne hin.
    Reise dafür sogar aus Essen an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02309/75159

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang
    Erfahrene Helferinnen
    Tolle Behandler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02305/971166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur gute Errfahrung gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Winnlohstr. 4
    45663 Recklinghausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02361/943234

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Waltroper Str. 88
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0231/9872087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super.
    Ich bin neu zugezogen und brauchte dringend Hilfe. Ich durfte sofort kommen. Ohne Termin muss man eben mal warten.
    Ich habe
    bereits einen Termin bei ihm und werde auch nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Neustr. 6
    59399 Olfen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02595/687

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist in der Lage Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Sehr lockere Art- ich gehe als Angstp
    atient nun jedes halbe Jahr zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/7287915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetender Arzt der seinHandwerk beherrscht.Weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Stimbergstr. 35
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02368/56255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist in ordnung
    alles ist super gelaufen
    einfach hin gehen ...ihr werdet es nicht bereuen
    mehr zusagen gibsts nicht ......weil
    er weist sein arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dortmunder Str. 38
    45665 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/498287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren schon öfter bei ihr,sehr sehr freundlich... Sehr einfühlsam,auch mit Kindern sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Stimbergstr. 257
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02368/1017

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort bisher in allen zahnärztlichen Behandlungen bestens versorgt worden. Auch mit meinen beiden Prothesen, welche ich mir alle zwei
    bis drei Jahre erneuern lasse, bin ichvoll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Castroper Str. 22
    45665 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/498022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt organisierte Praxis, freundliche Atmosphäre, das Team versprüht gute Laune. Der Arzt ist kompetent, ruhig und nimmt sich viel Zeit f
    ür Aufklärung und Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen! Danke für die entspannte Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 26
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02368/57744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in eine neue Wohnung umgezogen war, es war kurz vor Jahresende, fiel mir auf daß ich wegen dem Bonusheft unbedingt noch einen Vorsor
    getermin machen mußte. Mein Zahnarzt hatte Urlaub, also bin ich zu einem Zahnarzt vor Ort gegangen. Dieser hatte eine super moderne chice Praxis. Er hatte sogar ein Gerät, mit dem er den Patienten direkt auf einem Bildschirm den Zustand des Gebisses vorführen konnte und so. Der Zahnarzt machte auf mich auch einen etwas arroganten Eindruck - aber es ging ja nur um die Vorsorgeuntersuchung.
    Jedenfalls stellte dieser Dentist dann fest, daß ich 6 Löcher hätte. Das fand ich dann irgendwie schon etwas merkwürdig, denn soviele Löcher habe ich eigentlich nie, wenn überhaupt.
    Natürlich war er der Meinung, daß die Löcher auf jeden Fall mit Keramik gefüllt werden müßten, Amalgan würde sowieso nicht halten und sei gar nicht gut. Der Kostenpunkt lag ja auch nur bei lächerlichen 35-40 € pro Zahn.
    Da ich aber keine Lust auf diese teure Füllung hatte, hab ich es trotzdem mit Amalgan machen lassen, was der Arzt natürlich nicht gerne machte und immer wieder beteuerte, daß dies wirklich nicht gut wäre. Einen Tag später beim Zähneputzen kam ich dann mit der Zahnbürste an diesen Zahn und spürte einen tierischen Schmerz. Bei genauem Hinsehen merkte ich dann, daß anstatt der Füllung nur noch ein Loch im Zahn war.

    Somit hatte ich genug und ging wieder zu meiner alten Zahnärztin., Dr. R. konnte echt nur noch den Kopf schütteln und hat eine neue Füllung (wieder Amalgan) gemacht, nur mit dem Unterschied daß diese auch hielt.Sie nahm sich viel Zeit und war mir von Anfang an sympathisch.
    Auf meine Nachfrage konnte sie übrigens keine weiteren Löcher finden, auch als ich sagte, daß der andere insgesamt 6 gefunden hätte. Sie meinte lediglich, daß meine Zähne halt ein wenig uneben und leicht verkratert wären. Dies seien aber auch keine Löcher und auch keine Behandlung notwendig. Man könnte zwar alles mit Kunststofffüllungen glatt eben, was aber eigentlich Unsinn ist.

    Hier kann man mal wieder sehen, daß es besser ist sich mal eine zweite Meinung einzuholen, denn einige Zahnärzte sind anscheinend echt nur geldgeil sind und überhaupt nicht objektiv beraten.

    Einmal bin ich zu Dr. R. gegangen, weil ich Probleme mit dem einen Zahn hatte, wo sie dann nur kurz die Füllung nachschleifen mußte. Im voraus hatte ich die Praxisgebühr schon bezahlt, weil ich gedacht hatte, daß dort wieder ein neues Loch wäre.
    Später bekam ich die Praxisgebühr sogar noch zurück, weil das Abschleifen ja nur eine Kleinigkeit war und keine richtige Behandlung.

    Mit Dr. R. bin ich sehr zufrieden, sie ist wirklich immer nett und freundlich, geht bei ihren Behandlungen vorsichtig vor und er berät gut. Ich gehe zweimal im Jahr zur Vorsorge. Auf Wunsch wird man von der Praxis an diesen Termin rechtzeitig erinnert, telefonisch oder per Postkarte - super Service. Auch bekomme ich sehr schnell einen Termin, einmal sogar außer der Reihe, die Wartezeiten sind sehr kurz und das Praxispersonal nett, also bleibe ich hier auch. Löcher in den Zähnen habe ich übrigens nur noch sehr selten.
    So, das waren meine Erfahrungen in Sachen Zahnärzte, ich hoffe es war einigermaßen interessant für euch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heimbrügge 6
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0231/334147

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliche Praxis. Kann Ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 47
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/890500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit und gute Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02309/75159

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ! Super team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Datteln

In Datteln gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Datteln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Datteln beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Datteln beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]