Endodontie Zahnärzte in Dorsten 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in DorstenKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kappusstiege 1

Parodontologe, Endodontologe

Herr Dr. Dirk Lohmann ist ein Mann der sein Handwerk perfekt beherscht,arbeitet sehr behutsam,ist sehr

freundlich,berät sehr gut und nim
    mt sich Zeit für seine Patienten.Das Praxisteam ist eine SUPER TRUPPE.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Lippestr. 2

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

• Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe! Menschlich, einfühlsam, liebevoll, verständnisvoller Zahnarzt und Mitmensch. Bildet sich nichts auf seinen Dr. T
    itel ein. Noch nie habe ich so eine Erstbehandlung sowie tiefe, logische und nachvollziehbare Aufklärung erlebt. 1+
    Dr. Skok versucht nicht annähernd einen etwas anzubieten, geschweige denn zu etwas zu empfehlen was keinen Sinn ergibt und macht!
    Ein wirklich überzeugender Arzt. Hut ab!
    Einfach toll!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gladbecker Str. 223 a
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/92241

Parodontologe, Endodontologe

Meine Frau und ich waren von April bis Oktober in der Zahnbehandlung.
    Ich bekam im Oberkiefer Implantate auf Diese wurden meine neuen Zähn
    e fest angebracht. Im Unterkiefer wurden bei mir 3 Implantate gesetzt und auf meine noch 3 eigenen Zähne
    Teleskope gesetzt. (Abnehmbarer Zahnersatz)
    Bei mir wurde noch eine Parodontose Behandlung durchgeführt.
    Meiner Frau wurden im Ober und Unterkiefer Implantate gesetzt auf Diese wurden Ihre neuen Zähne
    fest angepasst.(Nachdem unsere alten Zähne gezogen waren bekamen wir ein schmerzstillendes
    Mittel das gut ansprach)Name nicht mehr bekannt!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1

Parodontologe, Endodontologe

Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Zahnärzte für Endodontologie
    Horster Str. 427
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/7783188

Endodontologe

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Robert-Schumann-Weg 2
    46145 Oberhausen

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie
    Nordring 9

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Dorsten

In Dorsten gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 25592 Einwohner pro Arzt.

• Hardt