Zahnärzte in Gladbeck 41 Treffer

Zahnarzt in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Claus Bardelle, Gladbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 19
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/51526

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient in die Notfallsprechstunde Freitag Abend. Ich wurde sehr freundlich empfangen, trotz merklichen Stress. Kam als l
    etzte Patienten ran. Dr. Bardelle und auch die Stuhlassistentin, haben sich Zeit und Mühe gegeben mich schmerzfrei zu bekommen, was ihnen auch gelang. Ich bin so zufrieden das der Doc auf jeden Fall mein Hauszahnarzt wird. Vielen Dank für die nette schmerzfreie Behandlung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Postallee 7
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/929759

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 2
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/401661

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best dentist ever !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/61945

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall ins Praxis gegangen.. Wurde sofort dran genommen und behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Goethestr. 49
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/65425

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolgreichen Parodontosebehandlung 2012 bin ich regelmäßig zur Kontrolle inkl. Zahnreinigung und habe seitdem keine Beschwerden
    mehr
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schultenstr. 39
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/51378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der mir die Angst vor dieser Fachrichtung genommen hat ;-))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 6 a
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/52283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehmes Praxisambiente,nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfen, Dr.Schneider nimmt sich immer Zeit und hat eine sehr ruhige und angene
    hme Art. Er versucht, den Zahn möglichst zu erhalten und nicht sofort teure Neumaßnahmen durchzuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/4029765

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Praxis, Traumärztin.
    Perfekt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zweckeler Str. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/65575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lauer und sein unglaublich freundliches Team haben mir als Angstpatient schon bei akuten Schmerzen aber auch bei der anschließenden Heil
    behandlung sehr geholfen. Ich bin kein Mediziner, empfinde aber die Praxis als gut ausgestattet, habe von Dr. Lauer einen sehr kompetenten Eindruck und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er wirkt sehr beruhigend auf mich, und trotz meiner Angst freue ich mich immer darauf, ihm und seinem Team einen “Besuch“ abzustatten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Frochtwinkel 59
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/51612

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich bereits vor einigen Jahren Frau Schneiders Patientin geworden. Nach einigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe
    ich hier die optimale Betreuung für mich und meine Kinder gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friedrichstr. 3
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/21057

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich immer ein Angstpatientin, aber Frau Dr Fuchs nimmt einem durch ihre kompetente. einfühlsame und lockere Art die Angst. Ic
    h bin seit Jahren ihre Patientin und war immer zufrieden!!! Auch SEHR mit ihren Arzthelferinnen, die alle wirklich super lieb sind!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Dorstener Str. 9
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/52355

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut ausgestattete und modern gestylte Praxis. Nette Mitarbeiterinnen und ein einfühlsamer Arzt. Der Zahnarzt untersucht gründlich und er
    läutert ausführlich und verständlich die Ergebnisse. Ich erhielt kurzfristig mehrere alternative Kostenvoranschläge für meinen Zahnersatz und die notwendigen Vorbehandlungen.
    Sogar Ratenzahlung wird angeboten. Die Behandlung verlief schmerzfrei und meine Angst war schnell verflogen. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden erläutert, sodass ich immer wusste, was als nächstes passieren wird. Die neuen Kronen sind unauffällig und erscheinen wie eigene Zähne.
    Alle Termine wurde eingehalten. Ich bin mit dem ERgebnis sehr zufrieden.
    Noch einmal ein grosses Dankeschön an das Praxisteam und die Zahntechniker.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Goetheplatz 5
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/22464

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Nowroozi und ihr Team waren das freundlichsten Team das ich je zu gesicht bekommen hab.Sie sind bestens ausgestattet,pünktlich zur s
    telle und sehr hilfsbereit.Ich kann Frau Dr.Nowroozi und ihr team nur weiter empfehelen.Wer freundlichkeit ,hilfsbereitschaft ,gutem service und bestens ausgestattete orte mag ist bei Frau Dr.Nowroozi immer richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Horster Str. 179
    45968 Gladbeck, Brauck
    Telefon: 02043/39083

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Parodontologie
    Schwechater Str. 38
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/41444
  • N
    Parodontologie
    Lützenkampstr. 141
    45968 Gladbeck, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 02043/921930
  • O
    Zahnarzt
    Postallee 37
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/22597
  • P
    Kieferorthopädie
    Kirchhellener Str. 45
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/4013676
  • Q
    Parodontologie
    Hegestr. 43
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/47140
  • R
    Kieferorthopädie
    Hochstr. 52
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/205183
  • S
    Zahnarzt
    Hochstr. 52
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/22372
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Beethovenstr. 6 a
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/52283

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Schwechater Str. 38
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/41444
  • V
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 17-19
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/51526
  • W
    Kieferorthopädie
    Postallee 45 a
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/25816
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Horster Str. 139
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/9219261
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/4824711
  • Z
    Implantologie
    Bülser Str. 109
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/66765
  •  
    Parodontologie
    Bülser Str. 109
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/66765
  •  
    Zahnarzt
    Bülser Str. 109
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/66765

Zahnarzt in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 41 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gladbeck beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gladbeck beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gladbeck beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-West
  • Brauck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]