Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Goethestr. 49
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/65425

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolgreichen Parodontosebehandlung 2012 bin ich regelmäßig zur Kontrolle inkl. Zahnreinigung und habe seitdem keine Beschwerden
    mehr
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Friedrichstr. 3
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/21057

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich immer ein Angstpatientin, aber Frau Dr Fuchs nimmt einem durch ihre kompetente. einfühlsame und lockere Art die Angst. Ic
    h bin seit Jahren ihre Patientin und war immer zufrieden!!! Auch SEHR mit ihren Arzthelferinnen, die alle wirklich super lieb sind!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Dorstener Str. 9
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/52355

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut ausgestattete und modern gestylte Praxis. Nette Mitarbeiterinnen und ein einfühlsamer Arzt. Der Zahnarzt untersucht gründlich und er
    läutert ausführlich und verständlich die Ergebnisse. Ich erhielt kurzfristig mehrere alternative Kostenvoranschläge für meinen Zahnersatz und die notwendigen Vorbehandlungen.
    Sogar Ratenzahlung wird angeboten. Die Behandlung verlief schmerzfrei und meine Angst war schnell verflogen. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden erläutert, sodass ich immer wusste, was als nächstes passieren wird. Die neuen Kronen sind unauffällig und erscheinen wie eigene Zähne.
    Alle Termine wurde eingehalten. Ich bin mit dem ERgebnis sehr zufrieden.
    Noch einmal ein grosses Dankeschön an das Praxisteam und die Zahntechniker.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Goetheplatz 5
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/22464

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Nowroozi und ihr Team waren das freundlichsten Team das ich je zu gesicht bekommen hab.Sie sind bestens ausgestattet,pünktlich zur s
    telle und sehr hilfsbereit.Ich kann Frau Dr.Nowroozi und ihr team nur weiter empfehelen.Wer freundlichkeit ,hilfsbereitschaft ,gutem service und bestens ausgestattete orte mag ist bei Frau Dr.Nowroozi immer richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schwechater Str. 38
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/41444
  • E
    Parodontologie
    Lützenkampstr. 141
    45968 Gladbeck, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 02043/921930
  • F
    Parodontologie
    Hegestr. 43
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/47140
  • G
    Parodontologie
    Bülser Str. 109
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/66765

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Parodontologie
    Horster Str. 2
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/349444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sowohl Dr. Kulewski als auch die Angestellten der Praxis durchweg alle sehr sympathisch und kompetent. Ich bin ein "Angstpatient"
    und alle sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Ich gehe inzwischen regelmäßig mehr oder weniger ohne "Angst" zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Kulewski nur weiter empfehlen. Außerdem sind die Preise echt in Ordnung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Marienstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/30888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung! Zeitaufwendige Arbeiten wurden sofort erledigt und nicht auf spätere Termine verlegt. Kompetenz im ganzen Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Horster Str. 367
    46240 Bottrop
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02041/48682

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz des Arztes , freundliches und hilfsbereites Praxisteam ,absolut schmerzfreie Behandlung , sehr angenehme Atmosphäre ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Nordring 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/33656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lisevich ist ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich auf seine Aus
    sagen verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich gehöre zu den Patienten, die große Angst vor Zahnbehandlungen haben (u.a. wegen schlimmer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten). Bei Dr. Lisevich weiß ich, dass er sehr vorsichtig vorgeht (gerade bei Angstpatienten) und ich ihm vertrauen kann, wenn er sagt, dass eine Behandlung ohne Betäubung möglich ist. Wenn sich ein Problem nicht sofort lösen lässt und die Ursache nicht offensichtlich ist, tut er alles, um dem Patienten zu helfen und schreckt auch nicht davor zurück, diesen an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, die möglicherweise besser helfen können. Hier ist man als Patient also ausnahmsweise mal nicht der Dumme und wird nicht mit seinem Problem allein gelassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannesstr. 3
    46240 Bottrop
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02041/44449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Urbanusstr. 13 b
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0209/32818

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetente Beratung und Durchführung der Arbeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Feldhauser Str. 214
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0209/376101

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...kann ich mir sparen, siehe Punkte System,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Horster Str. 251
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0209/583637

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam an eiem Samstag als Notfall-Patient und wurde umfassend vor der Behandlung beraten. Die Behandlungsschritte wurde kurz angesprochen,
    besonders hat die sachliche und ruhige Art des Arztes gefallen. Nach der Notfall-Behandlung bin ich als ständige Patient in der Praxis F. Turgut gefallen, mittlerweile wurde eine umfangreiche Zahnbehandlung begonnen.

    Fazit: Ich bin mehr als zufrieden, obwohl ein Zahnarzt dei Straßen von meiner Wohnung ist. Ich kann die Praxis Turgut nur weiterempfehlen, hier stimmt einfach alles, die ärztliche Kompetenz und auch das freundliche Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0209/3188000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

    Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

    Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Altmarkt 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/370903
  • Q
    Parodontologie
    Scharnhölzstr. 266
    46238 Bottrop, Batenbrock
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02041/20071
  • R
    Parodontologie
    Feldhauser Str. 214
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0209/376101
  • S
    Parodontologie
    Horster Str. 75
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0209/5980074
  • T
    Parodontologie
    Horster Str. 368
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/583848
  • U
    Parodontologie
    Altmarkt 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/370903
  • V
    Parodontologie
    Tilsiter Str. 2
    46238 Bottrop
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02041/33034
  • W
    Parodontologie
    Horster Str. 368
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/583848

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Parodontologie
    Gladbecker Str. 23
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02041/7779933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl das Wartezimmer immer fast leer ist zeugt es doch von einer pünktlichen Terminvorgabe.
    Pro Patient werden zwischen 15 und 30 Minute
    n eingeplant. Innerhalb 5 Minuten sitzt man auf dem Behandlungsstuhl und wird von Herrn Nuy eingehend beraten. Alles geschieht in einer ruhigen und freundlichen (fast familär!) Atmosphäre. Es bleibt auch noch Zeit für ein persönliches Gespräch.
    Alles Arbeiten werden sauber und gut ausgeführt, manchmal ist auch eine (kostenpflichtige) Zusatzleistung fällig (nach Aufklärung). Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Altmarkt 1
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02041/33233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP,TOP,TOP

    Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr. Der Arzt ist sehr streng, aber auch sehr gewissenhaft.
    Die Mädels sind a
    lle super, besser geht nicht. Rezeption ist TOP besetzt. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0209/72099

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz (Implantat), Labor und Zahntechniker ist alles in der Praxis. Das Praxistea
    m ist nett, hilfsbereit und freundlich. Der Zahntechniker ist super. Vorher war kein Fahrstuhl vorhanden (Praxis ist im 1. Stock), jetzt können auch Rollstuhlfahrer sich behandeln lassen, da ein Fahrstuhl angebaut wurde. Frau Dr. Eickmeier ist meine behandelnde Ärztin. Sie ist nett und vorsichtig. Man braucht keine zu Angst zu haben, da die Behandlung behutsam und schmerzfrei ist. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Dort wird die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, nicht nur Profit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0209/777038

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche und soziale Kompetenz, tolles Team und immer fair in den Preisen. Bin seit 1990 mit meiner gesamten Familie hochzufrieden. Je
    der Patient aufgrund meiner Weiterempfehlung ebenfalls.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Hypnose
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0209/42960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gladbeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]