Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck

• Parodontologie
    Goethestr. 49
    Telefon: 02043/65425

Nach einer erfolgreichen Parodontosebehandlung 2012 bin ich regelmäßig zur Kontrolle inkl. Zahnreinigung und habe seitdem keine Beschwerden
    Friedrichstr. 3
    Telefon: 02043/21057

Ich war eigentlich immer ein Angstpatientin, aber Frau Dr Fuchs nimmt einem durch ihre kompetente. einfühlsame und lockere Art die Angst. Ic
    h bin seit Jahren ihre Patientin und war immer zufrieden!!! Auch SEHR mit ihren Arzthelferinnen, die alle wirklich super lieb sind!
    Dorstener Str. 9
    Telefon: 02043/52355

Ein gut ausgestattete und modern gestylte Praxis. Nette Mitarbeiterinnen und ein einfühlsamer Arzt. Der Zahnarzt untersucht gründlich und er
    läutert ausführlich und verständlich die Ergebnisse. Ich erhielt kurzfristig mehrere alternative Kostenvoranschläge für meinen Zahnersatz und die notwendigen Vorbehandlungen.
    Sogar Ratenzahlung wird angeboten. Die Behandlung verlief schmerzfrei und meine Angst war schnell verflogen. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden erläutert, sodass ich immer wusste, was als nächstes passieren wird. Die neuen Kronen sind unauffällig und erscheinen wie eigene Zähne.
    Alle Termine wurde eingehalten. Ich bin mit dem ERgebnis sehr zufrieden.
    Noch einmal ein grosses Dankeschön an das Praxisteam und die Zahntechniker.
    Goetheplatz 5
    Telefon: 02043/22464

Frau Dr.Nowroozi und ihr Team waren das freundlichsten Team das ich je zu gesicht bekommen hab.Sie sind bestens ausgestattet,pünktlich zur s
    telle und sehr hilfsbereit.Ich kann Frau Dr.Nowroozi und ihr team nur weiter empfehelen.Wer freundlichkeit ,hilfsbereitschaft ,gutem service und bestens ausgestattete orte mag ist bei Frau Dr.Nowroozi immer richtig.
    Schwechater Str. 38
    Bülser Str. 109
    Telefon: 02043/66765

Horster Str. 2
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Ich finde sowohl Dr. Kulewski als auch die Angestellten der Praxis durchweg alle sehr sympathisch und kompetent. Ich bin ein "Angstpatient"
    und alle sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Ich gehe inzwischen regelmäßig mehr oder weniger ohne "Angst" zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Kulewski nur weiter empfehlen. Außerdem sind die Preise echt in Ordnung!
    Marienstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Umfassende Beratung! Zeitaufwendige Arbeiten wurden sofort erledigt und nicht auf spätere Termine verlegt. Kompetenz im ganzen Team!

• Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Horster Str. 367
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/48682

Hohe Kompetenz des Arztes , freundliches und hilfsbereites Praxisteam ,absolut schmerzfreie Behandlung , sehr angenehme Atmosphäre ,

Implantologie, Parodontologie
    Nordring 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Herr Dr. Lisevich ist ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich auf seine Aus
    sagen verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich gehöre zu den Patienten, die große Angst vor Zahnbehandlungen haben (u.a. wegen schlimmer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten). Bei Dr. Lisevich weiß ich, dass er sehr vorsichtig vorgeht (gerade bei Angstpatienten) und ich ihm vertrauen kann, wenn er sagt, dass eine Behandlung ohne Betäubung möglich ist. Wenn sich ein Problem nicht sofort lösen lässt und die Ursache nicht offensichtlich ist, tut er alles, um dem Patienten zu helfen und schreckt auch nicht davor zurück, diesen an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, die möglicherweise besser helfen können. Hier ist man als Patient also ausnahmsweise mal nicht der Dumme und wird nicht mit seinem Problem allein gelassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannesstr. 3
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/44449

Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung

Urbanusstr. 13 b

Nettes Team, kompetente Beratung und Durchführung der Arbeiten

Feldhauser Str. 214
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

...kann ich mir sparen, siehe Punkte System,

Horster Str. 251
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West

Ich kam an eiem Samstag als Notfall-Patient und wurde umfassend vor der Behandlung beraten. Die Behandlungsschritte wurde kurz angesprochen,
    besonders hat die sachliche und ruhige Art des Arztes gefallen. Nach der Notfall-Behandlung bin ich als ständige Patient in der Praxis F. Turgut gefallen, mittlerweile wurde eine umfangreiche Zahnbehandlung begonnen.

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden, obwohl ein Zahnarzt dei Straßen von meiner Wohnung ist. Ich kann die Praxis Turgut nur weiterempfehlen, hier stimmt einfach alles, die ärztliche Kompetenz und auch das freundliche Personal.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Scharnhölzstr. 266
    Horster Str. 368

Gladbecker Str. 23
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7779933

Obwohl das Wartezimmer immer fast leer ist zeugt es doch von einer pünktlichen Terminvorgabe.
    Pro Patient werden zwischen 15 und 30 Minute
    n eingeplant. Innerhalb 5 Minuten sitzt man auf dem Behandlungsstuhl und wird von Herrn Nuy eingehend beraten. Alles geschieht in einer ruhigen und freundlichen (fast familär!) Atmosphäre. Es bleibt auch noch Zeit für ein persönliches Gespräch.
    Alles Arbeiten werden sauber und gut ausgeführt, manchmal ist auch eine (kostenpflichtige) Zusatzleistung fällig (nach Aufklärung). Ich bin zufrieden.
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/33233

TOP,TOP,TOP

Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr. Der Arzt ist sehr streng, aber auch sehr gewissenhaft.
    Die Mädels sind a
    lle super, besser geht nicht. Rezeption ist TOP besetzt. Vielen Dank
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72099

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz (Implantat), Labor und Zahntechniker ist alles in der Praxis. Das Praxistea
    m ist nett, hilfsbereit und freundlich. Der Zahntechniker ist super. Vorher war kein Fahrstuhl vorhanden (Praxis ist im 1. Stock), jetzt können auch Rollstuhlfahrer sich behandeln lassen, da ein Fahrstuhl angebaut wurde. Frau Dr. Eickmeier ist meine behandelnde Ärztin. Sie ist nett und vorsichtig. Man braucht keine zu Angst zu haben, da die Behandlung behutsam und schmerzfrei ist. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Dort wird die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, nicht nur Profit.
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Hohe fachliche und soziale Kompetenz, tolles Team und immer fair in den Preisen. Bin seit 1990 mit meiner gesamten Familie hochzufrieden. Je
    der Patient aufgrund meiner Weiterempfehlung ebenfalls.
    Parodontologie, Hypnose
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gladbeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gladbeck beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-West