Ästhetische Zahnmediziner in Herten 2 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Storcksmährstr. 17-19
    45701 Herten, Westerholt

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach einer Sanierung von 14 Zähnen habe ich keine Schmerzen gehabt. das war das wichtigste.
    Herr Nasif ist ein Mann für gute schnelle Entsc

• Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Surkampstr. 67
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde und werde noch immer sehr freundlich und zuforkommend behandelt . Mir wurde jede behandlung wurde mir angekündigt und erklärt. Da
    ich ein angstpaient bin und mir die angst bei dr. Klopf genommen wurde finde ich sie auch für angstpatienten sehr empfehlenswert.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidstr. 126

Bergstr. 26
    45770 Marl

Hatte einen Termin um 8 Uhr und um 22 Minuten nach 8 war noch
    kein Arzt da. Das ist mir schon mal passiert und bin gegangen. Mal sollte ic
    h ein Stunde warten da eine Op war.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Forellstr. 46
    44629 Herne

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Limbecker Platz 5 - 6

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Limbecker Platz 5 - 6

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Absolut beste Zahnärztin die ich kenne
    Kompetent einfühlsam und sehr nett

Rathenaustr. 2

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis und das Team um Dr. Koravi sind stets fachlich und technisch up-to-date. Ich hatte jederzeit das Gefühl über alle Behandlungsmögl
    ichkeiten, Chancen, Risiken, Kosten etc. informiert worden zu sein. Diese Transparenz und das Gefühl das man als Patient ernst genommen wird sind mir besonders wichtig.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512096

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Zahnärztin , tolle Behandlung, ich wurde sehr gut aufgeklärt , und mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt . Ich habe 2x Füll
    ungen bekommen .
    Praxis wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen.Daumen hoch
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hervester Str. 18
    46286 Dorsten, Wulfen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war im Notdienst bei dem Arzt und ich war mehr als zufrieden. Trotz später Uhrzeit hatte ich die ganze Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu
    sein. Beide Ärzte waren sehr kompetent und nahmen sich viel Zeit für mich. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich im
    Notdienst unerwünscht war, im Gegenteil noch um halb 12 nachts ein Röntgenbild gemacht. Also ich würde jedem dem Arzt empfehlen, auch für kleine Angsthasen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schaeferstr. 19
    44623 Herne

Ästhetischer Zahnmediziner

ein top Zahnarzt: freundlich, ruhig, kompetent. Er erklärt sehr gut und behandelt tadellos. Das Team ist ebenfalls sehr gut. Man muss zwar m
    itunter etwas auf einen Termin warten, ist dann aber zuverlässig schnell dran, da gut organisiert. Bei aktuen Problemen kommt man auch fix dran.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bongardstr. 22-24
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Beste arabischer Zahnarzt in Deutschland ️

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sixtusstr. 8
    45721 Haltern am See

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir den Eingriff komp
    lizierter vorgestellt.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hermann-Löns-Str. 10
    44623 Herne

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Massat nimmt sich Zeit, weiß was zu tun ist, erklärt perfekt und ist ab
    solut sicher in der Behandlung.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872090

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin bereits über 20 Jahre in der Praxis in Behandlung. Habe also ein Blick dafür wie gut eingerichtet diese ist und wie fortschrittlich
    gearbeitet wird. Hier wurde immer wieder auf Fortschritt und Fortbildubg gesetzt.Als Angstpatient wurde sowohl von den Doktoren wie auch vom den Helferinnen Rücksicht genommen. Es wurde so viel Betäubung gesetzt, das wirklich keine Schmerzen entstanden sind. Teilweise wurde die Behandlung dann auch kurz unterbrochen.Ich habe von normalen Füllungen bis zum Zahnersatz so ziemlich alles durch. Behandlungen die nicht von Dr. Gunkel direkt durchgeführt wurden , wurden trotzdem mit diesem und mir abgesprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis und die Doktoren nur empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rellinghauser Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Mitte 2017 bin ich Patient bei diPura und bin begeistert. Frau Dr. Svoboda und ihr freundliches engagiertes Team machen einen tollen Jo
    b: Termine werden exakt eingehalten. Wartezeiten habe ich in dieser Praxis noch nicht erlebt. Die Beratung ist kompetent und umfassend. Die Behandlungen erlebe ich als souverän, zügig und fachlich erstklassig. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei meinem Befinden als Patient gewidmet. Die Behandlungsergebnisse entsprechen genau dem Vereinbarten und sind auch unter ästhetischen Gesichtspunkten von von höchster Qualität.
    Besonderer Pluspunkt: Durch das hauseigene Zahnlabor ist der Zeitaufwand für mich als Patient auf das Nötigste begrenzt. Lästige Zusatztermine für Abstimmungen oder Anpassungen fallen so weg, da diese ad hoc und vor Ort vorgenommen werden können.
    Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Erwartungen wurden dermaßen übertroffen, dass es mich täglich glücklich macht und meine Lebensqualität an Wertung angenehm zugenommen
    hat.
    Mein ganzer Oberkiefer musste neu gestaltet werden, freundliche Worte und gute Erklärungen gehören dort zum Daily Buisness und ganz wichtig, mir wurde nichts aufgedrängt, was unnötige Kosten erzeugt hätte. Dr. Max Langer und sein Team hat mir die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin genommen und bekommen volle Punktzahl mit Sternchen!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Empfang und das Team ist sehr freundlich. Die Beratung(es ging um Implantate) war sehr umfassend und es wurden alle Aspekte angesprochen
    (eventuelle Schmerzen hinterher etc). Die Umsetzung war genau wie in der Beratung auch beschrieben. Bin absolut zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Zahnklinik guten Gewissens empfehlen. Manchmal kann es zu Wartezeiten kommen, aber wo wartet man nicht heuzutage..

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Herten

In Herten gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 31118 Einwohner pro Arzt.

• Westerholt