Kieferorthopäden in Marl 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ann Bailly, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02323/9525311

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und läßt sich Zeit. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Widumer Tor 1
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02305/25548

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für kurze Behandlungsdauer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02323/1703-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Stöckstr. 106
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02325/95290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und kompetente Kieferorthopädin, kann ich nur weiterempfehlen!
    Ich war mit meinen beiden Kindern in Behandlung, ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Kardinal-von-Galen-Str 9
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02864/8858640

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch viele Umzüge schon einige Ärzte besucht und so meine Erfahrungen gemacht. In der Praxis von Frau Doktor Albers fühlte ich mi
    ch sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Arzthelferinnen und eine sehr gute Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02323/170310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist als Angstpatientin zu Frau Dr. Zehner gekommen.
    Auf Grund der vielen guten verschiedenen Ansätze der Behandlung (z.B. HY
    pnose), lässt sie sich behandeln und das ist mir nach den vielen schwierigen Jahren auch eine lange Anreise wert.

    Darüber hinaus ist die kompetente, nicht allein schulmedizinische Ausrichtung, sehr hilfreich.

    Das Praxisteam war die ganzen Jahre, in denen wir z.B. staubedingt auch mal schwierige Kunden waren, immer sehr freundlich gewesen.

    Das alles ist schon sehr gut, das "Sahnehäubchen" setzt für uns aber Frau Dr. Zehner mit einer (egal um welche Uhrzeit) herzlichen, dem Kind zugewandten Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Kieselstr. 50
    45731 Waltrop
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02309/3020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr guter Fachzahnarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Stöckstr. 106
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02325/95290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und freundliche Kieferorthopädin. Ich wurde kompetent beraten, sie nahm sich viel Zeit für mich und meine (zahlreichen) Fr
    agen.
    Meine Tochter kam gut mir Ihr zurecht.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Marl

In Marl gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 21890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Marl beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Marl beträgt 17,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Marl beträgt 30 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brassert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]