Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Recklinghausen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in RecklinghausenKarten-Ansicht

• Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe! Menschlich, einfühlsam, liebevoll, verständnisvoller Zahnarzt und Mitmensch. Bildet sich nichts auf seinen Dr. T
    itel ein. Noch nie habe ich so eine Erstbehandlung sowie tiefe, logische und nachvollziehbare Aufklärung erlebt. 1+
    Dr. Skok versucht nicht annähernd einen etwas anzubieten, geschweige denn zu etwas zu empfehlen was keinen Sinn ergibt und macht!
    Ein wirklich überzeugender Arzt. Hut ab!
    Einfach toll!

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Werner Str. 4
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 118365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.