Endodontie Zahnärzte in Recklinghausen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carsten Skok, Recklinghausen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/937180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und aufgeschlossenes Team rund um Herrn Skok. Ich bin seit der Kindheit Patient und seitdem habe ich nur gute Erfahrungen
    machen dürfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0209/25333

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Ser
    vice und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.
    Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gladbecker Str. 223 a
    46240 Bottrop, Eigen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02041/92241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren von April bis Oktober in der Zahnbehandlung.
    Ich bekam im Oberkiefer Implantate auf Diese wurden meine neuen Zähn
    e fest angebracht. Im Unterkiefer wurden bei mir 3 Implantate gesetzt und auf meine noch 3 eigenen Zähne
    Teleskope gesetzt. (Abnehmbarer Zahnersatz)
    Bei mir wurde noch eine Parodontose Behandlung durchgeführt.
    Meiner Frau wurden im Ober und Unterkiefer Implantate gesetzt auf Diese wurden Ihre neuen Zähne
    fest angepasst.(Nachdem unsere alten Zähne gezogen waren bekamen wir ein schmerzstillendes
    Mittel das gut ansprach)Name nicht mehr bekannt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kappusstiege 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02362/25577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirk Lohmann ist ein Mann der sein Handwerk perfekt beherscht,arbeitet sehr behutsam,ist sehr

    freundlich,berät sehr gut und nim
    mt sich Zeit für seine Patienten.Das Praxisteam ist eine SUPER TRUPPE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 40
    59379 Selm, Bork
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02592/9787975

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochener Angstpatient. Bei mir musste eine neue Teleskop Prothese gefertigt und 3 Zähne gezogen werden. Ich war durch aus tra
    umatisiert, von vergangenen Behandlungen in denen die Betäubung nicht gut half. Herr Dr. Lang ist sehr empathisch und einfühlsam, ihm zu vertrauen fällt nicht schwer. So hab ich endlich mal eine von vielen begonnenen Behandlungen (bei etlichen anderen ZÄ) abgeschlossen. Fast ohne Angst in Zukunft noch vor weiteren Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Beethovenstr. 6 a
    45966 Gladbeck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02043/52283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehmes Praxisambiente,nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfen, Dr.Schneider nimmt sich immer Zeit und hat eine sehr ruhige und angene
    hme Art. Er versucht, den Zahn möglichst zu erhalten und nicht sofort teure Neumaßnahmen durchzuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bongardstr. 22-24
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0234/79631474

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste arabischer Zahnarzt in Deutschland ️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0209/3188000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

    Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

    Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie
    Horster Str. 427
    46240 Bottrop
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02041/7783188

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich, hört zu, geht gut mit Angstpatienten um. Ganze Team ist freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Elsa-Brändström-Str. 134
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02327/70208

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich schlecht, ich weiß nicht was für Erfahrungen, die andren gemacht. ***. Einzig die Damen am Empfang waren nett! daher auch der ei
    ne Stern verdient hat die Praxis das ansonsten nicht

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Querenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0234/704873

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kortumstr. 110
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0234/14688
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie
    Freisenbruchstr. 50
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0201/534536
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lippestr. 2
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02362/23421
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie
    Huestr. 34
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0234/65556
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0234/9041480
  • V
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02325/31136

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Huestr. 34
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0234/65556
  • X
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02327/55377

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02362/998599

    Laserzahnmedizinerin
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kreisstr. 302
    59379 Selm, Bork
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02592/7588

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 118365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Recklinghausen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Recklinghausen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]