Parodontologie Zahnärzte in Remscheid 17 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/690160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor noch 3 Jahren konnte ich zu keinem Zahnarzt gehen, ohne sehr große Angst zu haben. Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zu Herr Schinkel gekomm
    en, der mich als Angstpatient aufgenommen hat. Das war für mich der Umbruch, seitdem Herr Schinkel mich behandelt läuft alles viel besser und er behandelt mich sehr gut. Er führt immer sehr intensive und gute Gespräche mit mir, die mir sehr helfen und mir die Angst nehmen. So kann er mich behandeln und es wird von Behandlung zu Behandlung besser. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Alleestr. 61
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/28686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung und Behandlung " TOP " .
    Sehr zu empfehlen für Angstpatienten.
    Tolles Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Leverkuser Str. 31
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63748

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Herrn Stiller und sehr zufrieden. Er kommuniziert die Gründe und Folgen einer Behandlung of
    fen, direkt und ehrlich. Des Weiteren schätze ich seine fachliche Kompetenz. Der Behandlungserfolg seiner Patienten ist ihm genauso ein persönliches Anliegen, wie die geringe Wartezeit vor Terminen und ausreichende Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/24990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Vieringhausen 51
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/73810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine zahnärtzlich höchst kompetente und sehr freundliche Behandlung, mit einem äußerst zufriedenen Abschluss meinerseits nach fünf Folgeterm
    inen über vier Monate hinweg. Die Frau Doktor nahm sich Zeit, behandelte mich als Angstpatientin mit größter Umsicht u. war präzise verbindlich, was den Behandlungsverlauf betraf. Ein beispiellos gutes Betriebsklima setzte mich von Anfang an in's Vertrauen u. Wohlbefinden. Weil mir das noch nie widerfahren ist, möchte ich hiermit die Gemeinschaftspraxis sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/50649

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbreit. Angenehme Atmosfähre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Güldenwerth 39-41
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/973939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, kompetente Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/667263

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 78
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/24422

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!!!
    Freundlich, ruhig und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schneppendahler Weg 8
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/65826

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis Team, gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, kurze Wartezeit. Hier steht der Patient im Vordergrund ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/690160

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alleestr. 101
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/26844

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenstr. 46
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/25258

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren bin ich Patienten bei Herrn Dr. Vöpel.
    ich bin immer wieder hocherfreut über die reibungslose Abwicklung von Terminierun
    g etc. und habe noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt.
    die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern wie auch der Ärzte ist außergewöhnlich gut
    zum Schluss noch das Wichtigste:
    bei und nach der Behandlung von kleinen und auch diversen großen Eingriffen gab es nie Grund zu Beanstandungen.
    ich bin nach wie vor voll zufrieden und kann Herrn Dr. Vöpel wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Barmer Str. 7
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/50041
  • O
    Parodontologie
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/61651
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Vieringhausen 51
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/73810
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Alleestr. 59
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/25915

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Helena Lang, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 49
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0202/476877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lang habe ich als eine sehr beruhigende und angenehme Zahnärztin erlebt. Die Praxis ist offenbar auch hervorragend organisiert und die
    Mitarbeiter machen ebenfalls einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alles in allem: Sehr sympathisch und mehr als zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0202/2471200

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hagen Gerndt bietet modernste Behandlungsmethoden, agiert medizinisch hochkompetent und arbeitet handwerklich perfekt. Sehr gute Beratung un
    d Aufklärung zu Diagnose und Therapie. Sehr angenehme Praxisräume, freundliches und kompetentes Personal. Praxis mit Kinderwagen und Rollstuhl leider nicht bzw. nur mühsam erreichbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Schaberger Str. 86
    42659 Solingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0212/2443331

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hünefeldstr. 59 a
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/88555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Helferteam war sehr nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0202/401655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/452476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hingegangen. Durch super Beratung überzeugt. ZE bleibt noch abzuwarten, aber ich bin mehr als optimistisch. Wenn alle Ärzte so w
    ären
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0212/45052

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/444947

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Unt Lichtenplatzer Str 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0202/621615

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Bezieht den Patienten in die Entscheidungen mit ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rommelspütt 11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0202/452460

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle , sehr einfühlsame und humorvolle Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Roßstr. 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/310902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0212/590697

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Remscheid

In Remscheid gibt es 17 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 76% der Zahnärzte für Parodontologie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Remscheid beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Remscheid beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Remscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lennep
  • Lüttringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]