Implantologen in Bergheim 10 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 14
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/92698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter wegen der Extraktion der Weißheitszähne dort gewesen. Dr. Wefers führt die O_P u.a. unter Lachgssedierung durch.
    War einfach Klasse. Keine Schwellungen, keine Blaufärbung keinerlei Schmerzen. Weder während noch nach der OP. Das Kind war völlig angstfrei und hatte kein Zeitgefühl. Im Oktober werden die nä#chsten 2 unter gleichen Bedingungen entfernt. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/63353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 25
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/61026

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super alles gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchstr. 18-20
    50127 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/8377650

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2005 in Behandlung und rundum sehr zufrieden! Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Köln-Aachener-Str. 168
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/96128

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der nach gründlicher Untersuchung ggf. weitere Behandlungsmethoden vorschlägt. Besonders gefällt mir,
    dass er geradeaus erklärt, was zu machen ist!
    Das gesamte Team ist auch in stressigen Abschnitten sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 17
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/93999
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 17
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/93999
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnstr. 3
    50126 Bergheim
    Telefon: 02271/8381290
  • H
    Implantologie
    Paulusstr. 4
    50129 Bergheim, Niederaußem
    Telefon: 02271/55438
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Blumenstr. 15
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/984540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02273/3231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 1
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02273/941115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung und Behandlung. Das Team ist immer freundlich. Die Wartezeit mit Terminvereinbarung liegt meistens unter 15 min.
    Ohne Terminvereinbarung ca. bei 30 min. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und wirklich mehr als zufrieden. Zudem bin ich auch noch Kassenpatientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Erftstr. 90
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02273/987111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hohenstaufenring 29-37
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0221/168062-11

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Liermann, und er ist der beste Zahnarzt dieser Stadt. Habe soeben Implantat 4 und 5 von setzte
    n lassen, alles perfekt. Die Harmonie in der Praxis, gibt einem immer das Gefühl, man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/9726472

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bergheim

In Bergheim gibt es 10 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bergheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bergheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bergheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Quadrath-Ichendorf
  • Niederaußem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]