Zahnärzte in Bergheim 25 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Grouvener Str. 6
    50189 Elsdorf, Berrendorf-Wüllenrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02274/7610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund schlechter erfahrungen bei anderen Zahnärtzten zu Dr.Averbach gekommen und bin seit fast 24 Jahren bei im !
    Ich schätze se
    ine Fähigkeiten und Menschliche Art ,habe in mehrfach weiter empholen und bisher nur Positives gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jens Holländer, Frechen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02234/6009980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02234/6009980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Meysam Dolatnejad Gargari, Frechen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02234/64044

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergheim

In Bergheim gibt es 25 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2486 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bergheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bergheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bergheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Quadrath-Ichendorf
  • Glessen
  • Oberaußem
  • Fliesteden
  • Niederaußem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]