Implantologen in Erftstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Erftstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eric Becker, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten
    Meßdorfer Str. 187
    53123 Bonn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/649738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und fürsorglicher Arzt mit einem sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02273/51000
    Mobiltelefon: 0172/7934443

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung,freundliches Team,kompetenter Zahnarzt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Detlef A. Granrath, Brühl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Balth-Neumann-Platz 1
    50321 Brühl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02232/942626
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kommerner Straße 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esser ist eine hoch professionelle Ärztin im besten Sinne des Wortes und leitet ihre Zahnklinik vorbildlich zum größtmöglichen Wohl
    des Patienten. Den Willen zur besten Leistung spürt man auch durch den Teamgeist jeder einzelnen Mitarbeiterin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich über ihre Standortwahl hier in Schleiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02422/6071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02237/600999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz, endlich die richtige Praxis nach langer Suche gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02227/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02273/3231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02233/923355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Kommerner Str. 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau erklärt und über Behandlungsmöglichkeiten aufklärt.
    - auch aufgeschlossen für Nachfragen!
    Sehr erfahrener
    Implantologe,
    - arbeitet aber auch im alltäglichen Betrieb sehr gründlich, sorgfältig, zügig und präzise.
    Guter Humor!
    Sehr freundliches Praxisteam
    - trotz reichlich Arbeit und Stress immer gute Laune und (mehr als nur) ein Lächeln!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlstr. 19-23
    50321 Brühl
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02232/943486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, hilfsbereiter Mediziner.
    Bin ihm absolut dankbar für die bei mir erbrachten Leistungen (Implantate).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02234/990910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 263 - 265
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02233/74705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, kompetent, ehrlich, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 17,2 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpanik und 10 Jahre Knirschen. Oberkiefer komplett überkront, 2 Brücken und ein Implantat im Unterkiefer... Ich hatte mehr als nur Pa
    nik. wollte aber endlich wieder richtig essen und lachen können. Durch Zufall bin ich bei Dr. Wegener gelandet und halte das heute fast für höhere Gewalt.

    Nach 5 Monaten kann ich sagen: alles ohne Probleme und schmerzfrei "überstanden". Sieht toll aus und fühlt sich echt an. Wunderbare Arbeit vom GANZEN Team. Und zu wirklich fairen Konditionen.

    Ich bin wirklich rundum begeistert und habe bereits meine Familie hierher "geroutet", die ebenfalls begeistert ist. Wir gehen heute alle gerne und sorglos zum Zahnarzt. Das hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 1
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02273/941115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung und Behandlung. Das Team ist immer freundlich. Die Wartezeit mit Terminvereinbarung liegt meistens unter 15 min.
    Ohne Terminvereinbarung ca. bei 30 min. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und wirklich mehr als zufrieden. Zudem bin ich auch noch Kassenpatientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Martinstr. 26-28
    53359 Rheinbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02226/912730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir hat Herr Dr. Winter sehr geholfen.
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Arzt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-August Dackweiler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Rheinstr. 94
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02222/649550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich fachlich 1a da gehe ich gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 5-7
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02251/7848303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Dr. Kaus strahlt eine ruhe bei der Ausübung der Behandlung aus, die sich meines erachtens voll auf den Patienten überträgt. Er erklärt vor
    der Behandlung und auch während der Behandlung die einzelnen Schritte seiner Vorgehensweise, sodass es auch für einen normalsterblichen verständlich ist.
    - Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass hier die Chemie zwischen Arzt und Patienten stimmt.
    - Die Praxis selber, ist auf dem neuesten Standard professionell aus- und eingerichtet.
    - Auch an Behinderte ist gedacht worden, ich konnte mit dem Rollstuhl mühelos in die Praxis einfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02236/710020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Wurzelkanalbehandlung in dieser Praxis bekommen. Wurde dazu super Informiert und gut betreut. Das Team war sehr nett, witzig und f
    reundlich. Werde demnächst öfftes vorbeikommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 17,2 km.

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich kam als neu Patient in die praxis (durch umzu) ich bekam super schnell einen Termin auch als kassen Patient. Ich wurde direkt net
    t begrüßt und ich konnte mich zwischen 3 Ärzten entscheiden das fand ich sehr gut. Dann lernte ich dr wienands kennen. Ein sehr netter und kompetenter man in vielen gebieten (bei mir muss viel gemacht werden) ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was mich auch sehr wunderte. Ich bekam am abend vor meinem Termin eine kurze telefonische bestätigung das fand ich super ....kannte so etwas nicht.service und Freundlichkeit wird in der Praxis sehr hoch geschrieben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient, auch schon beim Vorgänger. Immer wieder bestens! Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Lechenicher Weg 13
    50354 Hürth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02233/76879

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarztpraxis, sehr kompetente Ärzte. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02234/990910

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Implantologie
    Mittelstr. 42
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02251/2900

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Implantologen in Erftstadt

In Erftstadt gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Erftstadt bewertet.
Erftstadt hat 50.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Erftstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Erftstadt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Erftstadt beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friesheim
  • Kierdorf
  • Lechenich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]