Implantologen in Pulheim 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/53363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Am Zehnthof 21
    50259 Pulheim, Sinnersdorf
    Telefon: 02238/58500
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Von-Werth-Str. 3
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/81818

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/4849884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/4972257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/7087505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Volkhovener Weg 105
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/9792983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Werde dort bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Subbelrather Str. 247-249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/9553111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herr Dr. Lindner und denke, dass allein diese Zahl etwas über meine Zufriedenheit aussagt. Natürlich bi
    n ich nicht wirklich kompetent, die in dieser Praxis erbrachten Leistungen zu beurteilen, aber als Patientin kann ich Herrn Dr. Lindner und das Praxisteam nur zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/581333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/701122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 9,6 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/5060900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen
    entfernt 9,6 km.

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich kam als neu Patient in die praxis (durch umzu) ich bekam super schnell einen Termin auch als kassen Patient. Ich wurde direkt net
    t begrüßt und ich konnte mich zwischen 3 Ärzten entscheiden das fand ich sehr gut. Dann lernte ich dr wienands kennen. Ein sehr netter und kompetenter man in vielen gebieten (bei mir muss viel gemacht werden) ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was mich auch sehr wunderte. Ich bekam am abend vor meinem Termin eine kurze telefonische bestätigung das fand ich super ....kannte so etwas nicht.service und Freundlichkeit wird in der Praxis sehr hoch geschrieben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Alzeyer Str. 12 c
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/171737

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Arztberatung und Behandlung waren sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02234/71878

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin in einem sehr erfahrenen Umfeld.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Lessingstr. 68 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02234/71668
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Leinsamenweg 18
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0221/9494141
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/799150
  • S
    Implantologie
    Subbelrather Str. 273-275
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/5583835
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Venloer Str. 354 b
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/515963
  • Implantologie
    Raschdorffstr. 27
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/94987654
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Venloer Str. 352
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/99226666
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02234/72302
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Aachener Str. 222
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/50065501
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 10-12
    50226 Frechen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02234/52579
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rene-Magritte-Prom 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/16834466
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/744097
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Aachener Str. 1006-1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/500677-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Pulheim

In Pulheim gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Pulheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauweiler
  • Sinnersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]