Kieferorthopäden in Pulheim 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pulheim

Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/96505-0

Ich bin mit meinem 13 jährigem Sohn in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Es ist kein Problem, den gewünschten Termin zu bekommen. In der
    Regel warten wir ca 10 bis 15 Minuten. Meine Erfahrungen hat gezeigt je früher am Mittag desto geringer die Wartezeit. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass in der Praxis nicht grundsätzlich mit Zuzahlungen behandelt wird, von einer Freundin, die in einer anderen Praxis ist, weiß ich von pauschalen Zuzahlungen von 2000 Euro obwohl die Krankenkasse die Behandlung übernimmt. Auf Wunsch kann man weiße oder kleinere Brackets zu fairen Preisen haben aber es ist kein muss. Die Praxis wirkt auf mich sehr innovativ, es gibt Zahnspangen von denen ich noch nie gehört habe z.B die im Mund mit Implantaten gehalten werden usw.. Ich habe mitbekommen, dass Dr Reck auch als Gutachter tätig ist, wir vertrauen ihm voll und ganz. Wer also einen Praxis sucht in der man kompetent behandelt und nicht abgezockt wird muss zu Dr Reck !!
    Von-Werth-Str. 3

• Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück

Behandlung und Ergebnis top.

• Dr. med. dent. Dr. med. dent. (RO) Marius Muresan, Kerpen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Ring 1 a

51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214-41927
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen

Eine äußerst kompetenteres charmante Kieferorthopädin, die die Wünsche ihrer Patienten ernst nimmt und perfekt meine Zähne gerichtet hat . I
    ch habe mich von einer Freundin überzeugen lassen, dass die Praxis meine Vorstellungen am besten umsetzen konnte . Ich freue mich , dass ich dieses schöne Lächeln jetzt genießen darf .
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen

Kann nur positive Bewertung abgegeben. Hatte unheimliche Angst vor der Zahnärztlichen Behandlung. Durch die ausführliche Beratung und der po
    sitiven Ausstrahlung immer auf mich Eingehende Behandlung, wurde mir die Ängste genommen. Mit dem Ergebnis der Zahnsanierung bin ich und mein Freundeskreis sehr zufrieden.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld

Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

Schillingsrotter Weg 11
    50968 Köln, Rodenkirchen

Das Ergebnis ist einfach toll. Meine Tochter hat dank des Bionators keine Kieferschmerzen mehr und die Zähne sehen super aus. Eine tolle Ber
    atung und eine super Praxis. Danke Frau Dr. Göser
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/212020

Super Team, hat dafür gesorgt dass ich meine Zähne behalten konnte, sind trotzdem perfekt gerade geworden

Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Kölner Str. 9-11
    41515 Grevenbroich

Ich war sehr mit der Behandlung (Zahnschienenbehandlung), der Ärztin, den Entscheidungen und dem Team zufrieden.

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pulheim

In Pulheim gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pulheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Pulheim beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Pulheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Brauweiler