Endodontie Zahnärzte in Wesseling 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in WesselingKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Euskirchener Str. 105
    50321 Brühl, Pingsdorf

Parodontologe, Endodontologe

Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

• Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen

Endodontologe

Sehr engagierter Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt viel. Man merkt, wie wichtig es Zahnarzt und Helferinnen ist, dass sich der
    Patient in der Praxis gut aufgehoben und wohl fühlt!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Str. 244
    50968 Köln, Rodenkirchen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Medizinische Kompetenz io. Nicht jedoch Kommunikation mit dem Patienten. Obwohl zuvor bei der telef. Terminvereinbarung der Behandlungsumfan
    g besprochen wurde, hatte sich die nicht mit Namen vorstellende Ärztin nur eine Kontrolluntersuchung in „ihrem Kalender“ notiert. „Keine Zeit, jetzt. Neuer Termin in der Woche. Was denken Sie was hier los ist? Was wir alles um die Ohren haben?“
    „Zeit“ für eine mir unnötig erscheinende, jedoch honorarfördernde Röntgenbefundsaufnahme war aber vorhanden. Während die Chefs in der geöffneten Praxis reichlich „Zeit“ mit einem ausgedehnten PR-Fotoshooting verbrachten.
    Die lange Anreise aus Schweden werde ich in dieselbe Praxis nicht noch einmal machen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 463

Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Josefstr. 12

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bonner Str. 82 a
    53332 Bornheim

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 463

Zahnarzt, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Max-Reichpietsch-Str. 2

Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Meine Frau und ich gehen schon seit Jahren zu Frau Runkel und kennen Sie bereits aus Köln. Wir schätzen ihre freundliche und kompetente Bera
    tung und ihre professionelle und schmerzfreie Behandlung sehr. Ihre Praxis ist top ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Wir haben schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber Frau Dr. Runkel ist diejenige, bei der wir uns am besten aufgehoben fühlen. Daher kommen wir auch gerne zu jedem Termin aus Köln „angereist“. Wir können Frau Dr. Runkel und ihr Team nur jedem empfehlen - auch denen die bisher vielleicht ein eher angespanntes Verhältnis zu ihrem Zahnarzt haben.
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Christian Pelea, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz
    Quatermarkt 5
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pelea. Er ist komepetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Behandlung war wie immer sup
    er.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Endodontologe, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld

Parodontologin, Endodontologin

Ich habe mir von Frau Palenberg eine Zahnkrone einsetzen lassen und kann sie für ihre Arbeit wirklich nur loben. Frau Palenberg war bei mein
    en Besuchen stets freundlich und ihre Beratung war auch recht ausführlich. Eingesetzt hat sie mir die Krone routiniert und mit viel Fingerspitzengefühl, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Ich trage bereits eine ältere Krone von Frau Palenberg und hatte damit bisher noch nie ein Problem, was mich von der Qualität mehr als überzeugt hat.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Welschnonnenstr. 1-5
    53111 Bonn

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037222

Endodontologe

Dr. Grosse ist der netteste und kompetenteste Arzt den ich je gesehen habe.
    Hatte bei Ihm eine Wurzelspitzenresektion mit Mikroskop gehabt.
    Ich hatte so eine Angst vor der Behandlung,aber der Dr. Grosse hat mir jede Angst genommen.
    Die Behandlung war schmerzfrei und danach hatte ich auch so gut wie keine Schmerzen.
    Danke Herr Dr. Grosse
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Parodontologe, Endodontologe

Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath

Parodontologin, Endodontologin

Sehr kompetent, sehr sorgfältig, äußerst sympathisch, ruhig. Tolles Team.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes

Parodontologe, Endodontologe

Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Mohrenstr. 1 a
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Endodontologe

Hervorragender Zahnarzt, kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!
    Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Professor Baumann.
    E
    r versorgte mir zwei kaputte Füllungen. Die Betäubung war kaum zu spüren.
    Alles ging schnell und geschickt über die Bühne. Ich fühlte mich in der Praxis
    willkommen. Alle waren nett und freundlich. Auch ich kann nur eine Empfehlung für
    Professor Baumann aussprechen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich habe Frau Dr. Pasaporti als sehr kompentente und einfühlsame Ärztin erlebt.
    Sie analysiert sehr detailliert, welche Symptome ich hatte
    und machte sich sehr sorgfältig ein Bild über meine Situation. Dadurch kann sie auch einen sehr exakten Behandlungsplan entwerfen und sie bezog mich in die Entscheidungen bezüglich der therapeutischen Maßnahmen sehr stark mit ein, sie behandelte mich ganz und gar nicht "von oben herab". Sie fragte sogar, wie es mir sonst privat ginge, was eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Ich fand das jedoch besonders freundlich von Ihr. Ich kann als glücklicher Patient diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wesseling

In Wesseling gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 8779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wesseling beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Wesseling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Wesseling beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.