Zahnärzte in Wesseling 20 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wesseling

Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem

Der Zahnarztbesuch beginnt schon positiv, da man sehr nett empfangen wird. Die Praxis ist modern und nicht typisch kalt und steril, wie man
    es von so vielen Zahnarztpraxen kennt. Dies liegt u.a. an den Behandlungsräumen, die durch ihre Farbgebung ein angenehmes Gefühl vermitteln.
    Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine detaillierte Beratung. Die Behandlung - unabhängig davon, ob "nur" Kontrolle, Zahnreinigung, Zahnersatz oder Zahnwurzelbehandlung - erfolgt gründlich und sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen!
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett.
    Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Wartezeit auf einen Termin ist ziemlich lange, wenn man berufstätig ist und demzufolge nur früh morgens oder am späteren Nachmittag kommen kann.

Fazit: Eine Zahnarztpraxis die absolut zu empfehlen ist!
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem

Sehr freundlich und aufgeschlossen. Praxis ist sehr schön man fühlt sich für eien Zahnarztbesuch sehr wohl. Sehr kompetente Ärzte und modern
    e Ausstattung der Geräte. Kann ich definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hoher Rain 32

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt

Frau Dr. Schöder hat meinem Kind die Angst genommen!
    Schöne kindgerechte Praxis mit verständnisvollen Mitarbeitern.
    Danke an das gesamte T
    eam Hasenzahn
    Burgstr. 3
    53332 Bornheim

Eine ruhige und sehr harmonische Praxis. Herr Dr. Potten ist mit Freude bei der Sache und hilft gerne. Man bekommt wirklich den Eindruck hie
    r sind Ärzte am Werk und man ist nicht Geldobjekt.
    Sechtemer Weg 27
    53332 Bornheim

Sehr kompetente Zahnärztin.Sehr freundlich und geduldig.Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Erklärungen.Sehr kleine aber hervorragend
    ausgestattete Praxis mit allen Instrumenten die man sich vorstellen kann. Diese Ärztin behandelt sehr angenehm.Spritzen und der gehasste Bohrer werde von ihr so eingesetzt das es als Patient so "angenehm" wie möglich ist.
    Mit Angstpatienten wird dort ebenfalls sehr behutsam umgegangen.Sehr Kinderfreundlich.
    Oberstr. 15-17
    Telefon: 02208/2013

Ich bin von einem Zahnarzt noch nie so gut und umfangreich beraten und aufgeklärt worden. Hier hat man sich um mich mit viel Herz, Geduld un
    d Kompetenz gekümmert und mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr freundliches und kompetentes Personal, unbedingt empfehlenswert!
    Königstr. 52

Gierslinger Str. 10
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Spicher Str. 30
    53859 Niederkassel

Zahnarzt / Zahnärzte in Wesseling

In Wesseling gibt es 20 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wesseling beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wesseling beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wesseling beträgt 29 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Keldenich
  • Porz