Kieferorthopäden in Dormagen 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dormagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Magdalena Baska, Solingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0212/3835383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ina Hochgräfe, Haan, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neuer Markt 1
    42781 Haan
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02129/379637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung. Ich und meine Freunde waren alle bei Frau Dr. Hochgräfe in Behandlung für die feste Zahnspange und können von supe
    r Ergebnissen, herzlichem Empfang und kompetenter Behandlung/Beratung berichten. Sie und ihr Team nehmen sich stets Zeit für alle Fragen und Anliegen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221-5060165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0211/91408-0
  • Dr. med. dent. Patrick Blum, Leverkusen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0214-41927
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0211-98911554
  • S
    Kieferorthopädie
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/9513780

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden stets umfassend und für Laien verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02171/743414

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetenteres charmante Kieferorthopädin, die die Wünsche ihrer Patienten ernst nimmt und perfekt meine Zähne gerichtet hat . I
    ch habe mich von einer Freundin überzeugen lassen, dass die Praxis meine Vorstellungen am besten umsetzen konnte . Ich freue mich , dass ich dieses schöne Lächeln jetzt genießen darf .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0211/8681180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klemens-Horn-Str. 36
    42655 Solingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0212/10663

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und unkompliziertes Team!
    Bin immer sehr gerne gekommen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dormagen

In Dormagen gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 31481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dormagen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dormagen beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]