Dr. med. dent. Wolfgang Abel, Dormagen, Oralchirurgie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 02133/43593
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Wolfgang Abel:
Dr. med. dent. Wolfgang Abel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Wolfgang Abel, Dormagen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Wolfgang Abel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Wolfgang Abel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Wolfgang Abel

Herr Dr. med. dent. Wolfgang Abel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Wolfgang Abel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Wolfgang Abel

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich sehr begeistert von Dr. Abel bin, habe ich eine Stelle im Internet gesucht an der ich meine Erfahrung mitteilen kann.
    Ich hatte seit einiger Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen, woraufhin ich verschiedene Ärzte aufgesucht habe. Eine Freundin hat mir Dr. Abel empfohlen, da sowas ja auch häufig von den Zähnen kommen kann. Ich habe in der selben Woche noch einen Termin bekommen.
    Die freundliche Art der Helferinnen und von Ihm selbst hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben - normalerweise gehe ich nicht gern zum Zahnarzt. Nach ein paar Untersuchungen hat Dr. Abel mir die wahrscheinlichste Ursache erklärt: die Weißheitszähne. Ich dachte sofort an diverse Vollnarkosen und Hamsterbacken. Im Wartezimmer hatte ich allerdings eine Broschüre über die "Lachgas-Sauerstoff-Narkose" gelesen - er hat mir genau erklärt was das ist und ich habe mich schließlich dafür entschieden. 2 Wochen später hatte ich den Termin. Kurz gesagt: Es ging rasend schnell, nicht ganz schmerzfrei aber ich habe es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Ich konnte ziemlich schnell nach Hause und hatte keine Hamsterbacken. Außerdem habe ich direkt am Abend wieder mehr oder weniger normal gegessen (kein Babybrei o.Ä.) und seit dem keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Und dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!!

Die Informationen wurden zuletzt am 15.05.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Wolfgang Abel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Wolfgang Abel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.