Ästhetische Zahnmediziner in Dormagen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Dormagen

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tübinger Str. 10
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

• Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
  • Dr. (H) Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

• Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Grafenberger Allee 99
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

• Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 37

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr.Pantas ist kompetent und sehr freundlich.
    Leider , wurde ich beim letzten Mal zur 01 nicht von ihm behandelt. Es kam eine Ärztin,
    ohne dass ich gefragt wurde.
    Ich möchte bei meinem Stammbehandler bleiben.
    Sehr schade!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

TOP glatte 5Sterne

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Akademiestr. 1
    Telefon: 0211/15841930

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    Telefon: 0211/323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Dormagen

In Dormagen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 62961 Einwohner pro Arzt.