Implantologen in Grevenbroich 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/58888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02131/151090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lutz Neumann, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02161/183616

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne & gut ausgestattete Praxis. Kaum Wartezeit. Schmerzfreie Behandlung & ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Sehr gute Behandlung
    "trotz" Kassenpatient.
    Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich empfehle die Praxis absolut weiter!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Welle, Mönchengladbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/58888

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich seid Jahren sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02161/43980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02131/24141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Kölner Str. 165
    41539 Dormagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02133/43220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Röschmann arbeitet sehr gewissenhaft. Der Umgangston mit seinen Mitarbeitern ist sehr angenehm. Fragen zur späteren Behandlung wurden a
    usführlich beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und meine akuten Zahnprobleme wurden hervoragend behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Roermonder Str. 60
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02161/899898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1992 mein persönlicher Zahnarzt.
    Seit Geburt unserer Kinder auch deren Zahnarzt.

    In meiner Jugend hatte ich immer extreme Angst v
    or Zahnarztbesuchen, dies ist zum Glück seit über 25 Jahren vorbei.

    Ein sehr nettes und kompetentes Team!

    Da fühlen wir uns echt super aufgehoben! !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Hammfelddamm 10
    41460 Neuss
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02131/28182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Venner Str. 17
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02161/897313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, freundlicher Zahnarzt . Er strahlt eine ruhe aus die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe , auch sein gesamtes Team ist se
    hr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Stresemannstr. 34
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02166/854761

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden..... Termine bekommt man sehr kurzfristig und mit Schmerzen kann man immer am selben Tag kommen. Das Team ist sehr fr
    eundlich und immer mit einem Lächeln dabei. Dr. Sydon nimmt sich Zeit und spricht auch gerne Privat mit einem. Zuletzt habe ich mir eine Zahnreinigung machen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der guten Beratung. Alles in allem sehr zu empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02154/483590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 14
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02271/92698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter wegen der Extraktion der Weißheitszähne dort gewesen. Dr. Wefers führt die O_P u.a. unter Lachgssedierung durch.
    War einfach Klasse. Keine Schwellungen, keine Blaufärbung keinerlei Schmerzen. Weder während noch nach der OP. Das Kind war völlig angstfrei und hatte kein Zeitgefühl. Im Oktober werden die nä#chsten 2 unter gleichen Bedingungen entfernt. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Dantestr. 21
    41542 Dormagen, Nievenheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02133/90115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Artz. Super Behandlung.Top Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02238/53363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Erftstr. 26
    41460 Neuss
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02131/28313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur super meine kinder gehen zum ersten Mal freiwillig zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Implantologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Grevenbroich beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Grevenbroich beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wevelinghoven
  • Gustorf
  • Kapellen
  • Laach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnkorrektur, Zahnpflege, Zahnkliniken, Parodontis, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching
    Oberstr. 18 A
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 0218174255
    Fax: 02181270706
  • Kosmetische Zahnbehandlung, Narkosebehandlung, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramik-Kronen, Implantologie, Veneers, Implantate, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Zehntstr. 10
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 0218171211
  • Füllungen, Implantologie, Zahn-Aufhellung, Zahnersatz, Kronen, Brücken, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie, Zahnreinigung
    Schubertstr. 5
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 02182825225
  • Zahnhygiene, Zahnputzschule, Zahnschmerzen, Alterszahnheilkunde, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie, Vollnarkose, Kinderzahnmedizin, Krebsvorsorge, schmerzfreie Betäubung, Zahnsanierung, Zahnmedizin, Zahnversiegelung, Zahnärzte, Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Talstr. 5
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 0218210753
[]