Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Frank Kuipers, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/58888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brunnenstr. 42
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/330363

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie lassen ein nicht lange warten , sind immer höflich und beruhigen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02131/151090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schawacht, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kaiserstr. 20
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02161/293590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und habe leider schon viel mitgemacht mit Zahnärzten. Ich bin so glücklich, jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu
    haben, der meine Bedürfnisse versteht. Dr. Schawacht nimmt sich Zeit, hat Verständnis und hat mich und meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Ich kann ihn und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/3981755

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Cobilanschi, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/3981755
  • Thomas Poppenborg, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, Invisalign
    Richard-Wagner-Str. 61
    41065 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02161/182848
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02161/43980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02131/151170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Angstpatient einen Zahnarzt gesucht, um meine ausgeschlagenen Frontzähne neu aufbauen zu lassen. Zunächst hat man sich nach der
    Erstuntersuchung viel Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Nach der Entscheidung für sog. Keramik-Veneers hat man mir einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellt. Los ging es mit dem Beschleifen und Präparieren. Herr Dr. Köhrer haben so sorgsam und vorsichtig gearbeitet, dass ich keine Schmerzen hatte. Danach wurde ein Provisorium eingesetzt. Das sah schon richtig klasse aus.Die Veneers von einem deutschen Labor saßen sofort perfekt und es war, als hätte ich meine eigenen Zähne wieder.
    Ganz klare Empfehlung, hier wird mit Leidenschaft und Können gearbeitet und der Patient steht im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Stingesbachstr. 21
    41462 Neuss
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02131/530333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir schnell geholfen. Elendiger Weisheitszahn, jetzt aber wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02161/641035

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wevelinghoven
  • Gustorf
  • Laach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Füllungen, Implantologie, Zahn-Aufhellung, Zahnersatz, Kronen, Brücken, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie, Zahnreinigung
    Schubertstr. 5
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 02182825225
  • Zahnhygiene, Zahnputzschule, Zahnschmerzen, Alterszahnheilkunde, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie, Vollnarkose, Kinderzahnmedizin, Krebsvorsorge, schmerzfreie Betäubung, Zahnsanierung, Zahnmedizin, Zahnversiegelung, Zahnärzte, Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Talstr. 5
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 0218210753
[]