Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich 7 Treffer

Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166 4 35 94

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
  • Dr. med. dent. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath

Ästhetischer Zahnmediziner

Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

• Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstr. 42
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sie lassen ein nicht lange warten , sind immer höflich und beruhigen

• Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte

Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
  • Dr. Michael Schawacht, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    41061 Mönchengladbach, Nord

Ich bin Angstpatientin und habe leider schon viel mitgemacht mit Zahnärzten. Ich bin so glücklich, jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu
    haben, der meine Bedürfnisse versteht. Dr. Schawacht nimmt sich Zeit, hat Verständnis und hat mich und meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Ich kann ihn und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166 4 35 94

Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
  • Dr. med. dent. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
  • Dr. Christian Cobilanschi, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    41065 Mönchengladbach, Nord
    Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost

Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Ich habe als Angstpatient einen Zahnarzt gesucht, um meine ausgeschlagenen Frontzähne neu aufbauen zu lassen. Zunächst hat man sich nach der
    Erstuntersuchung viel Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Nach der Entscheidung für sog. Keramik-Veneers hat man mir einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellt. Los ging es mit dem Beschleifen und Präparieren. Herr Dr. Köhrer haben so sorgsam und vorsichtig gearbeitet, dass ich keine Schmerzen hatte. Danach wurde ein Provisorium eingesetzt. Das sah schon richtig klasse aus.Die Veneers von einem deutschen Labor saßen sofort perfekt und es war, als hätte ich meine eigenen Zähne wieder.
    Ganz klare Empfehlung, hier wird mit Leidenschaft und Können gearbeitet und der Patient steht im Mittelpunkt.
    Stingesbachstr. 21
    41462 Neuss

Hier wurde mir schnell geholfen. Elendiger Weisheitszahn, jetzt aber wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Parodontologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Grevenbroich beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wevelinghoven
  • Gustorf
  • Laach

Ergebnisse powered by
  • Füllungen, Implantologie, Zahn-Aufhellung, Zahnersatz, Kronen, Brücken, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie, Zahnreinigung
    Schubertstr. 5
    41516 Grevenbroich
    Telefon: 02182825225
  • Zahnhygiene, Zahnputzschule, Zahnschmerzen, Alterszahnheilkunde, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie, Vollnarkose, Kinderzahnmedizin, Krebsvorsorge, schmerzfreie Betäubung, Zahnsanierung, Zahnmedizin, Zahnversiegelung, Zahnärzte, Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Talstr. 5
    41516 Grevenbroich