Endodontie Zahnärzte in Grevenbroich 5 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02131/24300

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Troldner, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Hennes-Weisweiler-Allee 8-12
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02161/55433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung u. Behandlung u. Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02161/641035

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstr. 1
    41564 Kaarst
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02131/1513125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder eine andere Praxis. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Hier stimmt alles. Die Ärztin selbst sieht klasse aus, sehr empathis
    ch, freundlich und kompetent. Das Team ist auch fantastisch. Was Zahnärzte angeht, bin ich ein Feigling. Jetzt nicht mehr. Die Praxis wird mich nicht mehr los.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Güstener Str. 78
    52428 Jülich, Welldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02463/906006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meiss hat meinen Zahn mit einer Wurzelbehandlung gerettet! Er hat mit einem Mikroskop gearbeitet und alles war völlig schmerzfrei, super!
    !!! Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 84
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02161/564024

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei der Zahnärztin mit vollen Zufriedenheit. Kurze Wartezeiten , im Notfall auch sehr schnelle Termine, sehr nettes T
    eam. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich . Hier fühle ich mich gut aufgehoben und habe keine Angst , da ich es weiss , dass Sie sich Zeit nimmt und meine Ängste auch ernst nimmt. Vielen Dank dafür;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02238/53363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Adolf-Flecken-Str. 10
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02131/151170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2009 ist Dennis Manuel Köhrer mein Zahnarzt und bin durchweg sehr zufrieden. Er beriet mich freundlich, kompetent. Seine Beratung berüc
    ksichtig die möglichen Kosten, die auf einen zukommen können und empfiehlt das sinnvollste und nicht das teuerste bei einer Zahnbehandlung. Das Behandlungsergebnis war immer perfekt: Zahnfüllungen, Inlays, Krone, Zahnhalsauffüllung und ein künstlicher "Zahnaufbau" bei einer abgebrochen Zahnecke. Herr Köhrer ist ein Zahnarzt, von dem ich erlebe, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt.
    Die Arztpraxis ist sehr gut organisiert. Termine zur Kontrolle werden zur Erinnerung frühzeitig verschickt. (Auf Wunsch). Die Praxisräume sind hell, freundlich, modern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02271/63353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02161/67626

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoppe ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt und Implantologe der alles mit einbezieht und gründlich recherchiert und alles detailliert und
    nachvollziehbar plant! Technisch hoch versiert und sehr sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam , klärt sehr gut auf
    Für mich als allergiegeplagte und ängstliche Patientin ein Glücksfall.
    Arbeitet zügig und sicher -
    die Beste , die ich Beine Wurzelkanalentzündung mit aktivem Nerv bekommen konnte - davon bin ich felsenfest überzeugt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, CMD Therapie, Endodontologie
    Düsseldorferstr. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02132/6719880

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Spezialist für Implantate und die dazugehörigen Zähne.
    Wohlfühlpraxis mit sehr gutem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karolingerstr. 7
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02131/569902

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie
    Op de Fleet 7-9
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02166/58888
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 36
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/344144

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/7377710
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Adolf-Flecken-Str. 9
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02131/129090

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Stresemannstr. 30
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02166/46065

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Giesenkirchener Str. 40
    41238 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02166/10050
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Forumstr. 10
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02131/3666464

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02154/2571

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Park 14
    47877 Willich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02154/2571
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02132/9953505
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Erzbergerstr. 113
    41061 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02161/45017

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 12779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]