Zahnärzte in Korschenbroich 22 Treffer

Zahnarzt in Korschenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christoph Boeger, Korschenbroich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67626

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Boeger schon seit einiger Zeit in Behandlung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung bin. Sowohl
    die Routinekontrolle meiner Zähne sowie eine Behandlung wegen Karies sind bei mir optimal verlaufen. Die Praxis wirkt sehr modern und Herr Dr. Bögers Artzhelfer-Team ist eingespielt und agiert sehr professionell. Die Ter-minvergabe hat bei mir ebenfalls gut geklappt. So kann ich diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641035

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde
    Adam-Titz-Str. 3
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/59282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr starke Paradontose und mein Zahnfleisch war in einen sehr schlechten Zustand seid ich hier in der Praxis behandelt werde hat sich
    alles zum positiven entwickelt Ärztin und Team kann man nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5 c
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/671177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Ärztin. Tolles Team.
    Die Implantatversorgung hat bestens geklappt. Keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Heckenend 2
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/50818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon viele Jahre, wie auch der Rest meiner Familie, zu Frau Dr. Georg und bin immer sehr zufrieden. Frau Dr. Georg ist nicht auf P
    rofit aus und bei Zahnersatz versucht Sie eine gute und günstige Lösung zu finden. Meine Kinder sind mit Ihr "gross" geworden und mittlerweile sind die Enkelkinder,zwar noch im Kleinkindalter, auch Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 84
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/564024

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei der Zahnärztin mit vollen Zufriedenheit. Kurze Wartezeiten , im Notfall auch sehr schnelle Termine, sehr nettes T
    eam. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich . Hier fühle ich mich gut aufgehoben und habe keine Angst , da ich es weiss , dass Sie sich Zeit nimmt und meine Ängste auch ernst nimmt. Vielen Dank dafür;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bauernhütte 5
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    Telefon: 02166/686860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Untersuchung und Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67626

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoppe ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt und Implantologe der alles mit einbezieht und gründlich recherchiert und alles detailliert und
    nachvollziehbar plant! Technisch hoch versiert und sehr sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pescher Str. 134
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/644151
  • I
    Zahnarzt
    Ladestr. 11b
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/671722
  • J
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 18
    41352 Korschenbroich, Liedberg
    Telefon: 02166/984545
  • K
    Zahnarzt
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/643676
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 53
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/571426
  • M
    Kieferorthopädie
    Sebastianusstr. 14
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/641110
  • N
    Zahnarzt
    Sebastianusstr. 8
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/9855990
  • O
    Zahnarzt
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/402040
  • P
    Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67626
  • Q
    Zahnarzt
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/642155
  • R
    Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67626
  • S
    Zahnarzt
    Nordstr. 48
    41352 Korschenbroich, Kleinenbroich
    Telefon: 02161/67626
  • T
    Zahnarzt
    Am Kuhlenhof 1
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161/642155
  • U
    Zahnarzt
    Heckenend 2
    41352 Korschenbroich, Glehn
    Telefon: 02182/8231000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Kaarster Str. 51
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02131/64413

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zu empfehlen!...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Birkhofstr. 1
    41564 Kaarst, Büttgen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02131/756595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , kompetent, tolles Team,
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Wattmannstr. 37
    41564 Kaarst, Vorst
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02131/67080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Coburg und sein Team sind stets bemüht ,neben den ärtzlichen Eingriffen, dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
    Alle sind sh
    r aufmerksam und freundlich, hier fühlt man sich noch ernst genommen und wird nicht eilig abgefertigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wattmannstr. 37
    41564 Kaarst, Vorst
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02131/67080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Zahnwurzelbehandlung in der Praxis .Sehr kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen.Sehr fürsorglich und sehr freundli
    ches Praxispersonal.Helle und moderne Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rathausplatz 3
    41564 Kaarst, Büttgen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02131/958226

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr. Batta sind ein hervorragendes Team. Die Damen in der Praxis sind äußest freundlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden.
    Habe Implantete machen lassen, super.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Unterbruch 6
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02154/811515

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, moderne Praxis, nettes Praxisteam.
    Ich bekam einen Zahn gezogen, Betäubung dauerte allerdings noch den ganzen Tag an
    , hatte keinerlei Komplikationen danach. (sauber gearbeitet !)
    Knochenaufbau: Sehr gute und ausführliche Information davor, sehr kurzes Gespräch danach.
    Bietet sehr gerne eine professionelle Zahnreinigung an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 59-61
    41564 Kaarst
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02131/602128
  •  
    Kinderzahnheilkunde
    Sperberstr. 9
    41564 Kaarst
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02131/61101

Zahnarzt in Korschenbroich

In Korschenbroich gibt es 22 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Korschenbroich bewertet.
Korschenbroich hat 33.078 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Korschenbroich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Korschenbroich beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Korschenbroich beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinenbroich
  • Glehn
  • Liedberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Parodontologie
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    Telefon: 02161643676
[]