Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher, Korschenbroich, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher wurde 11 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher, Korschenbroich

Praxis Dr. Klaus Peter Kultscher Zahnarzt

Regentenstr. 11a
41352 Korschenbroich
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
16.12.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

90% gesetzlich versichert,0% privat versichert,10% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014

Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zufrieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Absolut empfehlenswert. Ich war mit meinem Vater vor knapp 2 Wochen das erste Mal bei Dr.Kultscher, weil wir von Bekannten gehört hatten, dass er sich auf dem Gebiet der Seniorenzahnmedizin auskennt. Mein Vater und ich waren beide begeistert. Es ist schon nochmal ein Unterschied zu einer ganz normalen Prophylaxe. Auch menschlich war Dr.Kultscher uns sehr sympathisch:)

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Mann und ich gehen schon seit Jahren zu Dr.Kultscher. Wir haben ein so super Verhältnis mittlerweile zu ihm , dass ich mir auch nicht mehr vorstellen kann woanders hinzugehen. Auch mein Vater ist froh bei ihm zu sein, da er sich auch auf dem Gebiet der Seniorenzahnmedizin sehr gut auskennt. Schön das es noch so Ärzte gibt!:)

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Dr. Kultschers Zahnkronen sind spitze, ich trage mittlerweile 3 Stück von ihm im Mund und es gab noch nie Schwierigkeiten. Optisch sehen sie ansprechend aus und sitzen tun sie angenehm.
    Auch menschlich komme ich gut mit Dr. Kultscher zurecht, sodass hier wirklich alles stimmt.
    Meine Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Kultscher ist ein echt guter Zahnarzt, ich gehe schon lange zu ihm in die Praxis und meine Familie auch. Ich habe auch zwei Kinder und gehe regelmäßig mit denen zur Prophylaxe in die Praxis von Dr. Kultscher. Dr. Kultscher ist immer sehr kinderfreundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, falls die Kleinen noch Fragen haben. Bemerkt er bei der Untersuchung ein kleines Loch, wird es sofort behandelt und bisher hat das auch immer gut geklappt und die Kinder haben gut mitgemacht. Kann Dr. Kultscher absolut empfehlen, ein sehr netter und geduldiger Zahnarzt.

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurden die beiden oberen Schneidezähne überkront. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch im Freundeskreis halten alle meine Kronen für sehr gut gemacht. Danke für die tolle Umsetzung!!!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Eine zweite Zahnkrone habe ich mir in der Praxis Dr. Kultscher nun einsetzen lassen. Auch diese ist spitze geworden, wackelt nicht, sitzt angenehm und auch die Ästhetik stimmt. Dr. Kultscher selbst wirkt auf mich kompetent & erfahren & ist genau wie sein Team ausgesprochen freundlich. Meine Weiterempfehlung!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hatte jetzt eine etwas aufwendigere Sache. Letzte Woche hat Dr. Kultscher mir die Brücke, die durch zwei Implantate gehalten wird, eingesetzt. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung komplett zufrieden bin. Ich gehe inzwischen schon seit acht Jahren zu ihm und war immer zufrieden. Nachdem ich nun diese etwas größere Sache hatte, kann ich aber auch mit Bestimmtheit sagen, dass Dr. Kultscher sein Fach versteht. Respekt!

Behandlungs-Dauer: März 1994 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin jetzt bald seit 20 Jahren hier in der Praxis und möchte einmal erwähnen, dass ich und ebenso meine Eltern hier immer gut behandelt wurden. Über die vielen Jahre war Dr. Kultscher stets gleichbleibend freundlich und hat sich immer viel Zeit genommen. Die diversen Zipperlein, die ich hatte, hat er auch immer gut behandelt. Vor acht Jahren habe ich von ihm eine Krone bekommen, die immer noch super aussieht und keinen Ärger macht. Man ist ja immer geneigt, sich Luft zu machen, wenn man Ärger hat, aber selten auch mal was Positives zu berichten. Dr. Kultscher ist ein guter Zahnarzt und ich hoffe, er bleibt mir und meiner Familie noch lange erhalten, denn ich bin mir nicht sicher, ob so ein junger Zahnarzt der jetzigen Generation auch diese Qualifikationen in fachlicher sowie menschlicher Hinsicht aufweist.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund meiner Zahnarztangst war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir dabei zur Seite steht, diese Angst zu bekämpfen. Aufgrund positiver Rezensionen habe ich mich an Dr. Kultscher gewand. Mittlerweile bin ich seit ein paar Monaten Patient von ihm und fühle mich schon deutlich wohler, sowohl mit dem Gedanken zum Zahnarzt zu gehen, als auch in der Praxis selbst.
    Ich bin Dr. Kultscher sehr dankbar dafür was er in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit geleistet hat und möchte ihn auch anderen Angstpatienten empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Keine Angst vor Schmerzen bei diesem Zahnarzt. Ich fahre seit Jahren jeweils ca 40 km um mich behandeln zu lassen. Bemüht sich um jeden erhaltenswerten Zahn. Ruhig und ausgeglichen auch bei einem schwierigen Patienten. Erfolge stets gut.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Klaus Peter Kultscher