Zahnärzte in Meerbusch 48 Treffer

Zahnarzt in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Laufer, Meerbusch, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 88
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/755745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von Hr.Dr. Laufer eine Beißschiene bekommen. Ich leide seit längerem unter Nackenschmerzen. Ich hätte es sonst nie gegelaubt, wenn mir
    das jemand erzählt hätte. Bereits nach dem ersten tragen der Schiene bin ich morgens aufgewacht und mein Nacken fühlte sich sehr gut an. Ich hatte keine Schmerzen, keine Verspannungen mehr. Seit dem ist nun 1 Jahr vergangen und ich trage die Schiene immer noch jede Nacht. Die jenigen,die auch solche Probleme haben, kann ich eine Beißsschiene und Dr. Laufer sehr empfehlen. Auch als Angstpatient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Arzt, keine Wartezeiten, sehr freundliches Team, schönes, modernes Ambiente. Ich bin Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Vicari, Meerbusch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4190
  • A
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Webergasse 48
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/4343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit freundlichem Team. Ich bin schon seit einigen Jahren hier und immer noch sehr zufrieden. Die Prophylaxe und auch di
    e PZR werden immer sehr gründlich durchgeführt. Wer alle halbe Jahr hierhin kommt, kann sich sicher sein, dass es wenn überhaupt bei ganz kleinen Löchern bleibt. Der Herr Brömmelsiek entdeckt alles ;) Eine klare Empfehlung für diese tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Moerser Str. 100 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Dr. fühle ich mich außergewöhnlich gut behandelt. Es herrscht eine ruhige Arbeitsatmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Strümper Str. 43
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/814700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Moerser Str. 21
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/3633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Herrn Dr. Oliver Leykauf immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Am Fronhof 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/2086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz , freundlich, einfühlsam.
    Sehr kompetente Zahnärztin und sehr freundliches Team.
    Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/59976-76

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem gut ausgebildeten Team!
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bommershöferweg 2
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/50332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt da können sich andere Zahnärzte eine Scheibe von abschneiden. Meine Familie und ich haben sehr gute Erfahrunge
    n gemacht. Das Team super Freundlich und hilfsbereit.
    Kann nur sagen Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/7944801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtkamp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre Erklärungen waren sehr gut. Vertrauen ist sofort vorhanden gewesen. Kann ich nur emp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/1556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, freundliche Behandlung. Die Implantatkronen sind super, farbe perfekt. Fühlen sich an, wie meine eigenen. Herr Berg konnte m
    ir auch meine Angst vorm Zahnarzt nehmen.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Endodontie
    Dorfstr. 72
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4851

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell, geschickt arbeitende Hände, über alles begeistert, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9953505

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Ärzte mit kompetenter und umfassender Beratung. Praxis mit modernster Technologie ausgestattet. Das gesamte Praxisteam i
    st äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kirchplatz 1 a
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/528252

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten fühlte ich mich bei einem neuen Arzt auf Anhieb so gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit des Praxisteams bis zur durchweg kompetente
    n Beratung und Behandlung von Fr. Dr. Montanus-Werner hat alles bestens gepasst. Und meine Zahnprobleme sind endlich behoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9953505

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und mit dem man gut reden kann. Empfiehlt keinen überflüssigen Schnick-Schnack, sondern eine
    sehr solide Grundversorgung. Hat auch Verständnis für Patienten, die -wie ich - beim Zahnarztbesuch eher ängstlich sind und lockert die Behandlung auch gern mal mit einem Witz auf. Strahlt Kompetenz und Erfahrung aus, erklärt ausführlich und verständlich und beantwortet Fragen.

    Das sehr nette und freundliche Praxis-Team, das bereits seit Jahren dort tätig ist, trägt ebenfalls zu einer guten Atmosphäre bei.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Neusser Str. 26
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/72302

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, CMD Therapie, Endodontologie
    Düsseldorferstr. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6719880

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Spezialist für Implantate und die dazugehörigen Zähne.
    Wohlfühlpraxis mit sehr gutem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp
    Telefon: 02159/8820

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen so umsichtigen und vorsichtigen Zahnarzt erlebt wie den Jörg Hentschel aus Meerbusch. Eine lockere Kommunikation ohn
    e viel Fachchinesisch und eine tolle Beratung.

    Die Praxis selber ist High-end! Eine Austattung vom Besten. Die Röntgenanlage, die 3D Aufnahmen ermöglicht, haben bei mir eine perfekte Behandlung ermöglicht.

    Die Behandlung des Herrn Hentschel selber ist selbst für Zahnarzt-Angsthasen wie mich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Düsseldorfer Str. 85
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4001

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Implantologie
    Uerdinger Str. 72
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/2222
  • Q
    Zahnarzt
    Kaarster Str. 8
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/4026
  • R
    Zahnarzt
    Lortzingstr. 4
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/759797
  • S
    Zahnarzt
    Taubenacker 21
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/2689
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/3132
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Am Wasserturm 1
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/700708
  • V
    Kieferorthopädie
    Bommershöfer Weg 3
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/693780
  • W
    Parodontologie
    Pfarrstr. 3
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/707736
  • X
    Kieferorthopädie
    Düsseldorfer Str. 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/10046
  • Y
    Zahnarzt
    Dorfstr. 26
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/5614

Zahnarzt in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 48 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meerbusch beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meerbusch beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meerbusch beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Lank-Latum
  • Osterath
  • Strümp

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferchirurgin, Kiefergelenkdiagnostik, Kieferreguloierung, Kinderkieferorthopädie, Erwachsenenkieferorthopädie, Kiefergelenkbehandlung, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Klammer, Zahnspange, Kieferchirurgie, Zahnkorrektur, Kieferorthopädinnen, Fachzahnarzt
    Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch
    Telefon: 021507944801
    Fax: 021507944802
  • Kinderzahnarztpraxis, Parodontaltherapie, Parodonthaltherapie, Prophylaxe, Angstpatienten, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztpraxis, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Bleaching, Implantologie, Kinderzahnarzt
    Düsseldorfer Str. 81
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021329988426
  • Vorsorgen, Jugendvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktion, Jugendärztin, Asthmabehandlung, medico pediatra, Kindermedizin, Kinderheilkunde, Kinderäztin, Kinderazt, Kinderärztin, Kinderarzt, Neurodermitis, Allergologie, Kinderärzte, Kinderarztpraxen, Kindertherapie, Kinderärztinnen, Jugendärzte, Jugendarztpraxis, Jugendtherapie, Jugendärztinnen, Kinderkrankheiten, Jugendvoruntersuchung, Asthmaschulung, Jugendmedizin, Allergiediagnostik, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 26
    40667 Meerbusch
    Telefon: 02132960417
  • Kinderzahnarztpraxis, Mundhygiene, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnverlust
    Strümper Str. 43
    40670 Meerbusch
    Telefon: 02159814700
[]