Ärzte für Naturheilwesen in Neuss 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Neuss

Naturheilwesen
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss, Norf

Sehr netter Arzt und hilft sehr gut. Den kann man nur weiter empfehlen.

Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss, Norf

Naturheilwesen
    Schadowstr. 11 b
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Habe lange gesucht. Kam auf Empfehlung meines Hausarztes, der den Dr. Lammers auf einer Fortbildung gehört hat. Bin begeistert von der neuen
    Praxis in den Schadow Arkaden, einfach beste Ausstattung für sensible Pat., die auf Raumbelastungen reagieren. Entgiftungsinfusionen haben mein Leben positiv verändert. Der Medizin-Detox-Spa ist unglaublich effektiv. Ich war 6 Jahre krank und keiner konnte helfen. Jetzt geht es mir so gut, dass ich wieder arbeitsfähig bin. Der Doc ist spitze.

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Neuss

In Neuss gibt es 2 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 75694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Neuss beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Neuss beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Neuss beträgt 2 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Norf