Dr. med. dent. Astrid Gangfuss, Neuss, Oralchirurgie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 02131/531543
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Astrid Gangfuss:
Dr. med. dent. Astrid Gangfuss spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,7 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
4Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Astrid Gangfuss, Neuss

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Astrid Gangfuss die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Astrid Gangfuss?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Astrid Gangfuss

Frau Dr. med. dent. Astrid Gangfuss hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Astrid Gangfuss und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Astrid Gangfuss

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchwellungsschmerzen

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Januar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr nettes Team.Meine Angst hielt sich in Grenzen,mir konnten mehr Zähne erhalten bleiben als ich ge- dacht habe.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2007 bis April 2008
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir war eine umfassende Beahndlung notwendig. Hinzu kommt noch das ich wirklich extreme Zahnarzt-Angst hatte. Den Tip zur Praxis Gangfuss/Saidi zu gehen bekam ich von einer Arbeitskollegin.
    Alle Termine wurden pünktlich eingehalten u. Frau Dr. Gangfuss war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch das Praxisteam war immer nett u. hat auch schon mal über die Wange gestreichelt :0) Frau Dr. Gangfuss ist immer gut drauf und locker und nimmt einen wirklich die Angst.
    Bei längeren Behandlungen wurde auch Musik angemacht was ich als durchaus angenehm empfunden habe. Mit dem Behandlungserfolg bin ich durchweg zufrieden. Zweimal jährlich lasse ich in der Praxis eine PZR machen u. auch eine Kontrolle durchführen. Bis jetzt alles bestens ! Sehr empfehlenswert !

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Gangfuß kann ich nur ausdrücklich empfehlen. Dank ihrer Kompetenz, Erfahrung und ihrer Ausbildung konnten bei mir in einem unkonventionellen Verfahren 4 Vorderzähne erhalten werden, die ich bei "normaler" Behandlung verloren hätte.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Astrid Gangfuss,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Astrid Gangfuss
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.