Zahnärzte in Neuss 62 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuss

• Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
  • Dr. med. dent. Ioanna Anders, Neuss, Zahnarzt, Zahnarzt
    Grillparzerweg 14
    41469 Neuss, Norf

Frau Dr. Anders hat es geschafft, eine Zahnruine zu retten, die schon seit langer Zeit auf der "Abschußliste" steht. Die Frage, ob der Zahn
    noch lebt, konnte ich eindeutig mit Ja beantworten, dennoch wurde ein äußert schmerzhafter Vitalitätstest gemacht. Das fand ich nicht wirklich toll. Ansonsten habe ich nichts an ihr oder ihren Methoden auszusetzen.
    Die älteren Arzthelferinnen sind kompetent, die junge sollte sich noch einiges bei den älteren abschauen. So hat sie beim Versuch, mir ein Röntgenplättchen im Mund zu patzieren, gefühlt die ganze Hand in meinen Mund gesteckt, so daß sich mein Magen ordentlich angehoben hat. Grauenhaft. Ich halte ihr zugute, daß sie noch jung ist und noch nicht weiß, daß ein Patient bei ihrer Methode auch ersticken oder zumindest erbrechen könnte.
    Am Konebusch 1
    41469 Neuss, Hoisten

Freundliches Team und kompetenter Zahnarzt . Ich bin seit 8 jahren da und bin immer noch super zufrieden . Die Praxis ist gut ausgestattet u
    nd schön eingerichtet . Wirklich nur gute Erfahrungen bis jetzt .
  • Angstpatienten, Zahnarzt
    Schulstr. 22
    41460 Neuss

Kompetenter freundlicher Arzt und freundliches engagiertes Personal, welches stets um das Wohlbefinden der Patienten bemüht ist. Zudem wird
    hier viel erklärt und aufgeklärt.
    Im Gegensatz zu manch anderer Praxis kommt dieses Bemühen hier ehrlicher und persönlicher herüber.
    Lüttenglehner Str. 86
    41472 Neuss, Grefrath

Wenn ich nach meiner Erfahrung mit Praxis Lehnert befragt werde, darf ich entschieden antworten, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiterinne
    n bei Terminvereinbarung und Begleitung innerhalb der Praxis nicht zu überbieten sind. Nachdem ich von der Zahnärztin, Frau Lehnert, ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und vor allem bestmöglich behandelt wurde, gibt es für meine Familie und mich in Zukunft nur noch Praxis Lehnert. Dorthin lohnt selbst der weiteste Weg und ich bin glücklich, dass ich diese wunderbare Zahnarztpraxis durch eine Empfehlung benannt bekam...!
    Nixhütter Weg 72 a
    41468 Neuss

Alles Top. Sehr zu empfehlen.

Bergheimer Str. 484
    41466 Neuss, Reuschenberg

Seit dem ich patient be Frau Dr. Luise Marie Hellenroich bin, habe ich keine angst mehr vor ein Zahnarzt
    besuch. Einfach SUPER!!!!!!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 35

Ästhetischer Zahnmediziner

Bin seit Jahren Patientin in der Praxis und stets sehr zufrieden.
    Sehr nettes Praxisteam. Dr. Detsikas sehr bemüht und kompetent.
    Absolut
    empfehlenswert!
    Herzlichen Dank!
    Linda
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Frau Dr Lübbe ist sehr einfühlsam. Ich hab lange nach einem Zahnarzt gesucht bei dem ich keine Angst haben muss. Endlich hab ich ihn gefunde
    n. Spritze habe ich gar nicht gemerkt. Auch das Personal ist sehr freundlich. Tanja hat mir eine super Zahnreinigung gemacht.
    Hier bleib ich.
    Venloer Str. 62
    41462 Neuss, Furth

Ich war Panikpatient - das ist nun vorbei.

Bonner Str. 82
    41468 Neuss, Grimlinghausen

Super freundliches kompetentes Team

Münsterplatz 13 a
    41460 Neuss

Frau Grosssteinbeck zeigte sich besonders kompetent auch bei schwierigen ästhetische Zahnkorrekturen. Ich habe lange Zeit unter einer Fehlst
    ellung im Frontzahnbereich gelitten, Frau Grosssteinbeck hat eine für mich perfekte Lösung gefunden! Und das beste, es hat nicht mal wehgetan!
    Horremer Str. 7 a
    41470 Neuss, Allerheiligen

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Bin froh, daß ich damals hierhin gewechselt bin. Das Team ist super freundlich und Herr Engel-Kappe
    sehr kompetent. Ich fühle mich super aufgehoben.
    Markt 11-15

Niedrige Preise - Großartige Leistungen

Der Arztbesuch bei Dr. Lokshin hat mich wirklich sehr begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiter, k
    urze Wartezeiten und ein überaus kompetenter Zahnarzt. Meine Zahnimplantate sind ihm hervorragend gelungen, gepaart mit einem freundlichen Arzt-Patienten-Verhältnis und einer entspannten Atmosphäre könnte ich nicht zufriedener sein. Meiner Meinung nach der empfehlenswerte Arzt im Raum Düsseldorf-Neuss!"
    Neusser Weyhe 72
    41462 Neuss

Super schnell, super nett, und Kompetenz. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Nordkanalallee 32
    41464 Neuss

das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit der Behandlungsart von Frau Thorn. Wir empfehlen sie au
    f jeden fall weiter.

Batteriestr. 1
    Batteriestr. 1
    Further Str. 148
    41462 Neuss, Furth
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karolingerstr. 7

41470 Neuss, Rosellen
    Rheinfährstr. 117 e
    41468 Neuss, Uedesheim

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuss

In Neuss gibt es 62 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuss beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neuss beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neuss beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Grimlinghausen
  • Rosellen
  • Grefrath
  • Hoisten

Ergebnisse powered by
  • Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching, Zahnversiegelung, Implantologie, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung
    Am Konvent 6-10
    Telefon: 02131277125
  • Individualprophylaxe, Zahnarzt, Zahnlasertherapie, Zahnversiegelung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Hammfelddamm 6
    Telefon: 02131166629
  • Paradontitis, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Zahnimplantologie, Zahnkontrolle, Zahnlasertherapie, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Angstbehandlung, Angstpatienten, Fluoridierung, Milchzähne, Mundhygiene, Parodontitis, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnfleischschäden, Zahnfäule, Zahnschmelzhärtung, Zahnsteinentfernung, Zahnästhetik, Arztpraxen, Arztpraxis, Doktor, Dr.Carthaus, Implantate, Innenstadt, Neuss, PZR, Parodontose, Profesionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Robert Carthaus, Vollkeramik, Zahnaerzte, Zahnarzt, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Ärzte, Ästhetik, Amalgamsanierung, Brücken, Cariosolv, Flouridierung, Hochwertige Zahnsanierung, Angstfrei, Inlays, Keramikfüllung, Kronen, Parodontosebehandlungen, Terstegge, Raucherbeläge, Richter, Teilkronen, Veneers, Zahnaufhellung durch Bleichen, Zahngesundheit, gegossene Einlagefüllungen, metallfreie Keramikkronen, Ästhetische Zahnmedizin, Aufbißschienen, CMD, Dr. Christine Richter, Dr. Robert Carthaus, Endodontie, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderprophylaxe, Zahnaufhellung, Dr. Un-Young Park, Dr. Joyce Terstegge, Individualprophylaxe, Bleaching, Fachzahnärzte, Implantatversorgung, Implantologie, Karies, Lasertherapie, Mundgeruchsbehandlung
    Büchel 39 -41
    Telefon: 02131273536
    Fax: 02131277367
  • zahnfarbene Füllungen, Implantate, Zahnersatz, Clearligner-Behandlung, Angstpatienten, Hypnose, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Air-Flow-Methode, Mundgeruch, Parodontitis-Behandlung, Zahnarzt, Zahnärztin, Pulverstrahlreinigung, Kinderzahnärztinnen, Kinder-Behandlung, Parodontose-Behandlung, Laser-Behandlung
    Lüttenglehner Str. 86
    41472 Neuss