Kieferorthopäden in Bad Honnef 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad HonnefKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 20a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9603610

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Letzte Monat wurde die Behandlung unserer Tochter bei Herrn Dr. Michael Mohr mit Erfolg abgeschlossen. Sie hatte wirklich eine schlimme Zahn
    fehlstellung. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden, unser Zahnarzt im Übrigen auch. Die Praxis ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Noch nie ist ein Kind so gerne zum Arzt gegangen. Die ganzen Klassenkameraden meiner Tochter gehen auch in die Praxis Dr. Mohr und sich zufrieden. Die Helferinnen sind alle überaus freundlich und kompetent, Herr Dr. Mohr hat uns immer sehr gut beraten. Vielen Dank für Alles !!! 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 9
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/76929

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: +49 228 287 22426

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Genie in seinem Handwerk!!!! Ich bin absolut begeistert von dem Endresultat. Ich kann jedem nur empfehlen, der mit dem Gedanken spielt,
    es zu tun. Ich habe die Behandlung mit 27 Jahren begonnen und es nie bereut. Ein hervorragender Arzt, sehr kompetent und holt das Beste heraus.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
    Es bedeutet ein neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Altrock, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnmedizin
    Hausdorffstraße 185
    53129 Bonn, Kessenich
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0228/5507879
  • P
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0228/657710

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Maximilianstr. 2
    53111 Bonn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0228/650922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Ergebnis, kompetentes Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Quantiusstr. 5
    53115 Bonn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0228/632872

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchaus empfehlenswert! Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Pfr-Kenntemich-Platz 3 - 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02241/76633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War gut und alle waren freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung war auch schnell, hatte nur 1 Jahr feste Spange

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 9
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02641/902080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    lso, ich war absolut zufrieden!
    Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, es gab eine Wartezeit von unter 5 Minuten (und dab
    ei war ich fast eine Viertel-Stunde zu früh).
    Fr. Dr. Lippert hat sich viel Zeit genommen, die sinnvollste Therapie zu ermitteln, und mir diese auch sehr verständlich und nachvollziehbar darzulegen.
    Im übrigen ist die Praxis ebenerdig und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
    Das Praxisteam ist insgesamt sehr engagiert und freundlich.
    Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Alte Heerstr. 14
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02241/397960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gut,kompetent,freundlich,perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02641/2377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und netter Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Das Team ist auch immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0228/96500184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lindstaedt und bin total begeistert! Wir waren bereits vorher bei einem anderen Kieferortopäden zur
    Beratung. Dieser konnte mich jedoch nicht überzeugen, wir kamen uns schnell "abgefertigt" vor, zudem wollte er 4 gesunde Zähne ziehen.
    Für eine weitere Meinung wurde uns Frau Dr. Lindstaedt empfohlen. Wir bekamen schnell einen Termin und wurden sehr ausführlich und auch für mich als Laie gut verständlich beraten. Auch die vielen Fragen meiner Tochter erklärte sie uns geduldig und konnte mich dann auch überzeugen, weshalb die 4 Zähne tatsächlich gezogen werden sollten. Werden die Behandlung jetzt bei Frau Lindstaedt durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/62917707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Hild weil uns der Zahnarzt dort hin empfohlen hat.
    Frau Hild hat sich für die Beratung sehr viel Ze
    it genommen, alles ausführlichst erklärt und war sehr freundlich und sympatisch. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Hild voll und ganz weiterempfehlen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden die Behandlung dort durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Platz 26
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0228/475350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super freunliche Ärztin. Nimmt sich für jeden Patienen Ihre Zeit und beantwortet jeden Fragen und geht auf die Wünsche ihrer Patienten ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Schickshof 4
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0228/646664

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, in der behandlung ruhiger und sehr kompetenter zahnarzt, der vier vertrauen Ausstrahlung und einem die angst nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 111
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02242/9155860

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu empfehlen, die Therapeutin ist sehr nett und kennt sich in ihrem Fach aus.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Oxfordstr. 24
    53111 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/691901

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bad Honnef beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bad Honnef beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]