Zahnärzte in Hennef (Sieg) 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hennef (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Buchenweg 9
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/381551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Ende 2017 Patient dort. Arbeitet ruhig und routiniert, geht auf Patientenwünsche ein. Bisher immer schmerzlose Behandlung. Selbst d
    as setzen der Betäubungsspritze habe ich kaum bemerkt. Immer freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heike Becker-Merkle, Lohmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auelsweg 22
    53797 Lohmar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02246/913156

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war von Anfang an eine super Behandlung Mann fühlt sich immer kompetent beraten und behandelt immer freundlich.
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölnstr. 130
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02241/27651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wallin hat mir Zahnersatz (Implantate) eingesetzt. Die Behandlung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Kieferchirurgiepraxis von Dr. Appel
    und "seinem Labor". Einfach nur gut! Beratung, empfohlener Kieferchirurg, Timing, Behandlung, Arbeit des Labors - sitzt, passt- mehr geht nicht.
    Absoluter Arzt meines Vertrauens und mit Hilfe seines "Dopings" (Achtung: nichts illegales) habe ich auch meinen Urlaub wieder gut überstanden.
    Bedingungslose Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Holzlarer Str. 38
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/480860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Kompetenz und Freundlichkeit und alles was dazu gehört waren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 12
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02244/4411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlberg und ihr Team sind sehr sehr nett. Ich komme gerne in die Praxis, da ich schmerzfrei behandelt werde. Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 19
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02241/61769

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Werde ihr Patient bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Burgstr. 4
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02241/975555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein minderjähriger Sohn und ich besuchen Dr. Ferrier seit 2001.
    Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt und hatte durch die regelmäßige
    n Besuche nie Probleme mit seinen Zähnen.
    Ich selber nehme auch viele kostenpflichtige Behandlungen wie Zahnreinigung und Bleeching wahr.
    Wir sind mit dem Doc, dem Team und der Praxis sehr zufrieden und haben ihn schon öfters erfolgreich empfohlen.
    Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr schlecht, aber dafür kann der Zahnarzt ja nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Im Backesgarten 2
    53797 Lohmar
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02246/5860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Dr. Hinz-Otschik bin gehe ich viel lieber mal zur Zahnbehandlung - ohne Angst oder Bauchschmerzen ;)
    Denn sie berät mich
    immer sehr umfassend, nimmt sich viel Zeit für einen und ist sehr einfühlsam (wie die anderen auch gesagt haben, ihre Spritzen spürt man fast gar nicht :-)).
    Man bekommt auch immer ziemlich schnell einen Termin und die Helferinnen sind alle sehr lieb.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und kann Sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02241/204700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 57
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02247/4253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur halbjahrs Kontrolle bei Dr. Franken und ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Südstr. 33
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02241/21830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis, kann gut mit Ängsten der Patienten vor dem Zahnarzt umgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Espeler Wiese 3
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/9767276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben! Ich bin nach Bonn neu zugezogen und habe diesen Zahnarzt auf Empfehlung a
    ufgesucht. Die Praxis werde ich nie mehr wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 115
    53721 Siegburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02241/63478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonderes freundliches Team
    Kompetente und liebe Arzt
    In meinem Fall war eine Notaufname.
    SOFORTHILFE war zu meine große Zufriedenheit
    geleistet.
    DANKE VOM HERZEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02244/82172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fent-Sharif ist eine hervorragende Ärztin. Sie erklärt alles sehr gut, behandelt schmerzfrei und zügig. Sie fragt mehrfach nach, ob
    es einem gut geht. Sie spricht offen über die finanziellen Zuzahlungen. Komme angstfrei und gehe sehr zufrieden aus der Praxis. Frau Dr. Fent-Sharif hat nicht nur einen hohen Anspruch an sich selbst, sondern auch an die Mitarbeiterinnen. Ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kronprinzenstraße 5
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02241/63556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden und Schmerzfrei
    Die kompetente Beratung und die schmerzfreie Behandlung hat mir sehr gefallen. Auch die Terminvereinbarung war un
    kompliziert. und eine kurze Wartezeit. Alles top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hennef (Sieg)

In Hennef (Sieg) gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hennef (Sieg) bewertet.
Hennef (Sieg) hat 46.114 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hennef (Sieg) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hennef (Sieg) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hennef (Sieg) beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uckerath
  • Geistingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]