Zahnärzte in Königswinter 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Königswinter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    Telefon: 02223/24544

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 12
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/4411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlberg und ihr Team sind sehr sehr nett. Ich komme gerne in die Praxis, da ich schmerzfrei behandelt werde. Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    Telefon: 02223/22628

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/82172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fent-Sharif ist eine hervorragende Ärztin. Sie erklärt alles sehr gut, behandelt schmerzfrei und zügig. Sie fragt mehrfach nach, ob
    es einem gut geht. Sie spricht offen über die finanziellen Zuzahlungen. Komme angstfrei und gehe sehr zufrieden aus der Praxis. Frau Dr. Fent-Sharif hat nicht nur einen hohen Anspruch an sich selbst, sondern auch an die Mitarbeiterinnen. Ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Drachenfelsstr. 18
    53639 Königswinter
    Telefon: 02223/21125

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Herzog, … DANKE! … Meine Oberkieferzähne waren fast alle überbrückt. Im letzten Jahr ging es dann irgendwann nicht mehr.
    Die Brücken mussten raus. Alternativen waren Implantate oder herausnehmbare Brücke. 7 Restzähne wurden geschliffen und mit Metallkappen versehen. Auf diesen Metallkappen sitzt jetzt eine herausnehmbare Brücke bombenfest. Die hält so gut, dass ich wieder alles essen kann. Ich kann auch weiter Trompete spielen, was mir sehr wichtig war. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Das war alles sehr aufwendig. Sie haben mir alles sehr gut erklärt und sind auf meine Wünsche eingegangen. Rundherum sehr kompetente Beratung und Behandlung. Danke dafür !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wiesenstr. 9
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/7300

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Es sind alle sehr freundlich. Gute Praxis- Ausstattung.
    Mikroskop für Wurzelkanalbehandlung genutzt. Frau Lesker hat a
    m Folgetag persönlich angerufen und sich nach mir und meinen Schmerzen erkundigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dollendorfer Str. 11
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/3968

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte kronen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kronprinzenstr. 11
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    Telefon: 02223/22546

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 14 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Caspar und ich bin sehr zufrieden! Ich habe eher schlechte Zähne und viele Kronen und manch ein
    Zahnarzt hätte vielleicht versucht, mehr Geld an mir zu verdienen. Frau Dr. Caspar war immer sorgfältig und genau und hat mich gut darüber beraten, was notwendig ist und was nicht. Dass ich meine recht alten Kronen immer noch habe, verdanke ich wohl ihr. Ich hatte in der ganzen Zeit nie Zahnschmerzen oder sonstige Probleme. Ich schreibe diese Rezension, weil ich über 100 km weit in eine andere Stadt gezogen bin und mir einen neuen Zahnarzt suchen musste. Vielen Dank an Frau Dr. Caspar und das ganze Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Drachenfelsstr. 18
    53639 Königswinter
    Telefon: 02223/21125
  • H
    Zahnarzt
    Drachenfelsstr. 18
    53639 Königswinter
    Telefon: 02223/21125
  • I
    Zahnarzt
    Pützbungert 2
    53639 Königswinter, Heisterbacherrott
    Telefon: 02244/80578
  • J
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 3
    53639 Königswinter, Stieldorf
    Telefon: 02244/3030
  • K
    Zahnarzt
    Dollendorfer Str. 30
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/2837
  • L
    Zahnarzt
    Siebengebirgsstr. 25
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/1234
  • M
    Zahnarzt
    Cäsariusstr. 35
    53639 Königswinter
    Telefon: 0222/21523
  • N
    Zahnarzt
    Siebengebirgsstr. 25
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/1234
  • O
    Zahnarzt
    Römlinghovener Str. 26 a
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    Telefon: 02223/3300
  • P
    Zahnarzt
    Pützbungert 2
    53639 Königswinter, Heisterbacherrott
    Telefon: 02244/80578
  • Q
    Zahnarzt
    Kronprinzenstr. 11
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    Telefon: 02223/22546
    Mobiltelefon: 15785621372
  • R
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 3
    53639 Königswinter, Stieldorf
    Telefon: 02244/3030
  • S
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 12
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/4411

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Wurzerstr. 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/378591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt, Zahnmedizin
    Joseph-Roth-Str. 96
    53175 Bonn, Friesdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/316815

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Theaterplatz 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0228/364462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin hat mein Problem behoben, nach einer schlechten Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Alles toll geworden, die Schmerzen sin
    d jetzt endlich weg. Meine Wurzelbehandlung war schmerzfrei. Diese Zahnärztin hat ihre guten Bewertungen wirklich verdient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 1 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/351600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Oberaustr. 26
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/342563

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Hornig gegangen, da mich unglaubliche Zahnschmerzen plagten. diese Zahnschmerzen entstanden an einem Zahn, der bereits ein h
    albes Jahr zuvor von einem anderen Zahnarzt -offensichtlich nicht mit vollem erfolg - behandelt worden war (Keramik-füllung). ich befürchtete schon das schlimmste, zum Beispiel eine Wurzelbehandlung oder ähnliches. Frau Hornig nahm die Füllung heraus, füllte ein Medikament in den Hohlraum des Zahnes und verschloss den hohlram mit einer provisorischen Füllung. Nach ein paar Tagen gingen die Schmerzen zurück. Eine Woche später entfernte Frau Hornig die provisorische Füllung und besrich die Wunde im Zahn erneut mit dem Medikament und verfüllte den Zahn dann wieder mit Keramik. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und bin froh, dass dies alles ohne erhebliche Behandlung des Zahnes als solchem möglich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Plittersdorfer Str. 194
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/357534

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bär und ihr ganzes Team sind sehr nett, freundlich und kompetent. Als Angstpatientin, die unter schweren Panikattacken leidet, habe ich
    den Zahnarztbesuch immer wieder verschoben. Wegen sehr starken Schmerzen habe ich Frau Bär aufgesucht und wurde sehr nett und kompetent beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ubierstr. 130
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/364903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon ist sehr nett, zugewandt und erklärt verständlich was für die Behandlung notwendig ist. Mit hoher Kompetenz in Fachwissen und Ges
    chicklichkeit in der praktischen Umsetzung, hat er sofort mein Vertrauen erobert. Und das heißt was, denn ich bin sehr arztktitisch.
    Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 246
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/345278

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, viele Erklärungen, sehr guter Zahnersatz, sehr entspannte Atmospäre.
    Es gibt sie noch: die Ärzte, die superkompetent sind u
    nd gleichteitig auf dem Teppich geblieben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/363192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, weil ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Zufällig habe ich
    über dieses Thema mit meinem Bruder gesprochen und der hat mir auf Grund seiner eigenen Erfahrung sofort die Praxis Dr. Alexander Kurth empfohlen. Meine Erfahrung in dieser Praxis ist sowohl von Kompetenz, wie auch von Freundlichkeit, absolut positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Königswinter

In Königswinter gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Königswinter bewertet.
Königswinter hat 40.771 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Königswinter beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Königswinter beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Königswinter beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberpleis
  • Thomasberg
  • Bad Godesberg
  • Heisterbacherrott
  • Stieldorf
  • Oberdollendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]