Endodontie Zahnärzte in Lohmar 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Birker Str. 69
    53797 Lohmar, Birk
    Telefon: 02246/2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/204700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 124
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02242/2757

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis - zusammen mit meinem Sohn, er ist Patient von Frau Lichte.
    Beide Ärzte sind sehr zu e
    mpfehlen, Dr. Weber vielleicht nicht unbedingt für kleinere Kinder - aber die sind bei Frau Lichte in den allerbesten Händen. Hervorzuheben ist das Praxisteam - ich habe selten soviele so nette und freundliche Menschen in einer Arztpraxis erlebt. Nie hat man das Gefühl, man stört, alle sind immer höflich und ausnehmend freundlich. Das Praxisgebäude, die alte Wasserburg - ist einfach traumhaft, auch das hilft sehr, sich zu entspannen. die flexiblen Öffnungszeiten einfach super. Abgesehen davon: Angst vorm Zahnarzt - das ist die Vergangenheit. Und ich habe eine lange leidvolle Zahnarztgeschichte - mein Sohn hingegen hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.

    Natürlich muss man auch hier kritisch nachfragen, aber eine eigene Meinung ist erlaubt :) und Ärzte können nicht immer alles wissen.

    Alles in allem: Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02241/204700
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02241/2563000
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02241/60155
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02241/60155

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0228/94891010

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr.Runkel und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Der Umgang mit Patienten ist hervorrag
    end. Es wird viel Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist sehr MODERN. Die Technik ist im neuesten Stand. Jeder der Angst vor Spritzen hat, sollte sich in dieser Praxis keine machen, da die Spritze nicht spürbar ist. Frau Dr. Runkel macht ihre Arbeit sehr konzentriert und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten bei der Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit an meinen Zähne sehr zufrieden. Frau Dr. Runkel ist deutlich die beste Zahnärztin bei der ich je war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02236/966590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hausdorffstr. 193
    53129 Bonn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0228/232223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, äußerst sympathisch, ruhig. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02203/591859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 2. mal (1. Wurzelbehandlung, 2. komplizierte Extraktion eines Weißheitszahnes) bei Herrn Spörle in Behandlung und beide male seh
    r zufrieden.
    Herr Spörle hat jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Für diese Operationen emfand ich die Schmerzbelastung, auch nach dem Nachlassen der Betäubung, gering.
    Sollte bei mir noch einmal ein Eingriff erforderlich werden, so werde ich sehr gerne auf seine Dienste zurückgreifen
    Soweit ich das beurteilen kann, macht Herr Spörle einen super Job
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02208/911208

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sertürnerstr. 41
    53127 Bonn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/24260040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fantastischer Zahnarzt! Sehr kompetent, dabei trotzdem freundlich und kein bisschen abgehoben! Da es alles etwas komplizierter ist mit m
    einen Zähnen, war ich in kurzer Zeit recht häufig in Behandlung bei Dr. Zupanc, und es gibt keinen Arzt, mit dem ich diesen Behandlungsmarathon eher hinter mich bringen würde!
    Wenn doch nur alle Zahnärzte so wären!
    Und auf einen Termin bei einem wirklich guten Zahnarzt wartet man gerne ein bisschen länger!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0228/287-22428

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lusche war eine super Entdeckung:
    -Jeder Behandlungschritt wurde verständlich erklärt
    -Gründliche Arbeit (Sie hat eine Karies gef
    unden, die mein Hauszahnarzt übersehen hatte)
    -Sehr freundliches Auftreten
    Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
    Mein Problem war nach dem Besuch behoben :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie
    Fürstenstr. 2
    53111 Bonn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0228/656697

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angst genommen, super freundlich, verständliche Erklärung über die Behandlung, sehr schönes Ergebnis, ich kann wieder lächeln. Dankeschön Do
    ktor Gangfus
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut beraten und kompetent begleitet; ein sehr guter Arzt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 610
    51145 Köln, Porz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02203/37259

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie
    Sertürnerstr. 41
    53127 Bonn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/24260040
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Irmintrudisstr. 3
    53111 Bonn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0228/9082680
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Im Letsch 10
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02204/962786

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Markt 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02204/58000
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Siegburger Str. 2-4
    51491 Overath
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02206/6900
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02203/2033020
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brücker Mauspfad 611
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Cäsariusstr. 35
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02223/21523
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Paul-Langen-Str. 46
    53229 Bonn, Holzlar
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0228/430588

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Hauptstr. 56 a
    53229 Bonn, Holzlar
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0228/484890
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0228/287-22428

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Lohmar

In Lohmar gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 31129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Lohmar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Lohmar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Lohmar beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birk

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]