Zahnärzte in Lohmar 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Kölner Str. 56-58
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/74069

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch, klasse Behandlung, da hat alles gepasst !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 19
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/61769

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Werde ihr Patient bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 115
    53721 Siegburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/63478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonderes freundliches Team
    Kompetente und liebe Arzt
    In meinem Fall war eine Notaufname.
    SOFORTHILFE war zu meine große Zufriedenheit
    geleistet.
    DANKE VOM HERZEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kronprinzenstraße 5
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/63556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden und Schmerzfrei
    Die kompetente Beratung und die schmerzfreie Behandlung hat mir sehr gefallen. Auch die Terminvereinbarung war un
    kompliziert. und eine kurze Wartezeit. Alles top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/2563000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie kann wunderbar mit Kindern arbeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 19
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/61769

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei beiden Ärztinnen zur Behandlung. Nicht nur, dass sie eineiige Zwillinge sind, was ich als Werdegang total sympathisch find
    e, sind sie sehr freundlich, höflich, kompetent.......!

    Jeder Schritt wird erklärt und so die Angst genommen. Bis dato habe ich nach den Behandlungen keine Beschwerden gehabt.

    Auch eine gefürchtete Wurzelbehandlung wurde bestens durchgeführt.

    Für mich gibt es nur noch diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Annostr. 7
    53721 Siegburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/63130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit in der Anmeldung und in der Behandlung.
    Bei längerer Behandlungsdauer (Wurzelbehan
    dlung) habe ich ein Tempo-Kissen als Kopfstütze ohne Aufforderung bekommen, das ist sehr bequem.
    Brücken/ Kronen: hier arbeitet man mit zwei Laboren zur Auswahl (preiswert oder mit Anpassung durch das Labor vor Ort beim Einsetzen)
    Die Anästhesie ist Klasse: man merkt nix und es ist recht schnell abgebaut und man kann wieder was Essen.
    Für die Wurzelbehandlung gibt es ein professionelles elektronisches Gerät für die Feinmotorik, allerdings ist das IGEL und muß bezahlt werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/2563000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende November das erste mal in der Praxis. Eigentlich bin ich sehr ängstlich , aber durch die freundliche und nette Art war die Füll
    ung gar nicht so schlimm wie gedacht.
    Lustiger und netter junger Arzt. Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/62717

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt immer eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe gehabt. Das Team ist freundlich und der Zahnarzt sehr kompetent. Ich
    kann diese Praxis gerade auch für etwas ängstliche Patienten oder für Kinder nur empfehlen. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder haben durch diese Praxis keine Angst vorm Zahnarzt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Platz 13
    53721 Siegburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/62635

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Friedensplatz 2
    53721 Siegburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02241/9380380

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 10-12
    53721 Siegburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/62717
  • Z
    Zahnarzt
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/75643
  •  
    Zahnarzt
    Tierbungertstr. 6
    53721 Siegburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/969740
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Annostr. 7
    53721 Siegburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/63130
  •  
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 12
    53840 Troisdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02241/806083

Zahnarzt / Zahnärzte in Lohmar

In Lohmar gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lohmar beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lohmar beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lohmar beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heide
  • Wahlscheid
  • Birk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]