Endodontie Zahnärzte in Much 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Much

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut beraten und kompetent begleitet; ein sehr guter Arzt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Birker Str. 69
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02246/2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, äußerst sympathisch, ruhig. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 124
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02242/275730

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in der Praxis - zusammen mit meinem Sohn, er ist Patient von Frau Lichte.
    Beide Ärzte sind sehr zu e
    mpfehlen, Dr. Weber vielleicht nicht unbedingt für kleinere Kinder - aber die sind bei Frau Lichte in den allerbesten Händen. Hervorzuheben ist das Praxisteam - ich habe selten soviele so nette und freundliche Menschen in einer Arztpraxis erlebt. Nie hat man das Gefühl, man stört, alle sind immer höflich und ausnehmend freundlich. Das Praxisgebäude, die alte Wasserburg - ist einfach traumhaft, auch das hilft sehr, sich zu entspannen. die flexiblen Öffnungszeiten einfach super. Abgesehen davon: Angst vorm Zahnarzt - das ist die Vergangenheit. Und ich habe eine lange leidvolle Zahnarztgeschichte - mein Sohn hingegen hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.

    Natürlich muss man auch hier kritisch nachfragen, aber eine eigene Meinung ist erlaubt :) und Ärzte können nicht immer alles wissen.

    Alles in allem: Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Markt 6
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02204/58000
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/2033020
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/22190
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Str. 294
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02261/22190
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02241/60155
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02241/60155
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02205/2112
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/2033020

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Much

In Much gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 14893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Much beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Much beträgt 17,5 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Much beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]