Zahnärzte in Much 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Much

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Moritz Hoederath, Overath, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchberg 9
    51491 Overath, Kirchberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02206/2889
  • Zahnarzt
    Overather Str. 15-17
    51766 Engelskirchen, Loope
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02263/9023199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Höring ist die erste Ärztin dieser Branche, der ich "vertraue". Ich bin in Behandlung in dieser Praxis seit SIEBEN Jahren !
    Die meiste
    n ANDEREN Zahnärzte haben mich max. ZWEI Mal gesehen, viele nur EINMAL !!
    Frau Höring dagegen ist äußerst kompetent, erklärt jeden Arbeitsschritt verständlich und bezieht den Patienten in die Be(Handlung) mit ein, man fühlt sich nicht wie ein Objekt, an dem "herumgedoktert" wird.
    Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, was die Technik angeht,die Professionalität des gesamten Teams steht dem in nichts nach.

    Vor allem, weil gerade die Zähne viel Ärger im gesamten Körper anrichten können, wenn nicht perfekt gearbeitet wird.
    So lange diese Praxis existiert fühle ich mich dort optimal aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Im Wiesengrund 2
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02293/1282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe es nicht so mit Zahnärten/-innen. Nicht, weil ich Sie menschlich nicht mag sondern weil ich seit Kindertagen die Angst vor dem Bohr
    er, evtl. Schmerzen während der Behandlung habe. Vielleicht können Sie das nachvollziehen.
    Über einen befreundeten Kontakt wurde mir Frau Dr. Wachall empfohlen.
    Ich weiss nicht, wie sie es gemacht hat aber die gesamte Behandlung war schmerzfrei. Mir war ein Backenzahn im Urlaub abgebrochen und ich hatte Sorge, das dieser gezogen und neu mittels Prothese eingesetzt werden sollte.

    Doch Frau Dr. Wachall konnte den Zahn retten.
    Ich kann jedem empfehlen in die Praxis von Frau Dr. Wachall zu gehen.

    Natürlich bin ich auf die weiteren Termine gespannt und ob die Leistung so bleibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rathausstr. 21
    53809 Ruppichteroth, Schönenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02295/902376

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eigentlich Angst vom Zahnarzt aber Frau Ahmadi und Ihr Team haben mich mit Ihrer Professionalität und Einfühlungsvermögen komplett über
    zeugt. TOP von Euch lasse ich mir immer wieder ein Zahn ziehen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 57
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02247/4253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur halbjahrs Kontrolle bei Dr. Franken und ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 56
    51491 Overath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02206/2307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sachlicher Zahnarzt. Klärt umfassend auf. Nennt einem immer die verschiedenen Behandlungsoptionen und die damit verbundene
    n Kostenrahmen. Hat kein Problem damit, zu Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen) zu überweisen. Ich schätze an ihm besonders, dass er mir niemals eine Behandlung aufschwatzen wollte. Bin seit über 20 Jahren Patient bei ihm, solange halten auch schon Brücken und Kronen von ihm in meinem Mund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 7
    51766 Engelskirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02263/901403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Zahnarztwechsel wurde ich in der Praxis sehr freundlich aufgenommen.
    Die Beratung ist hervorragend, die Behandlung ist schmerzfrei und
    sehr gründlich.
    Alles wird sehr gut erklärt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 2
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02293/3414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, Behandlung erfolgt bei Dr Dirk Reiner, freundliches und familiäres Team, geschultes Personal, sterile Arbeitsweise, sa
    ubere Praxis, Aufklärung und Heilplan sehr gut, genaue Kostenaufstellung nach vorheriger Absprache, was wie gemacht werden muss. Angenehme Wartezeiten, Rücksichtnahme bei Angstpatienten, Geduld. Einfach eine tolle Praxis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02293/7663

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mensing ist ein netter, kompetenter und angenehmer Zahnarzt. Sein Behandlungsstil ist sehr umsichtig. Er erklärt jeden Schritt und arbei
    tet vorsichtig. z.B. Wattebäusche werden angefeuchtet und vorsichtig entnommen.
    Dr. Mensing berät sehr fair und zahnerhalted. Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 2-4
    51491 Overath
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02206/6900

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Höfferhofer Str. 6
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02247/89945

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnarzt
    Kölner Str. 51-53
    51491 Overath, Vilkerath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02206/82470
  • Q
    Zahnarzt
    Edmund-Schiefeling-Pl 8
    51766 Engelskirchen, Steeg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02263/20533
  • R
    Zahnarzt
    Herchenbachstr. 8
    51491 Overath, Marialinden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02206/82780
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 60 a
    51491 Overath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02206/6544
  • T
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 29
    53809 Ruppichteroth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02295/1221
  • U
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 2
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02293/3414
  • V
    Zahnarzt
    Bechstr. 9
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02262/690033
  • W
    Zahnarzt
    Wiedenhof 5
    51766 Engelskirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02263/952254
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Eisenerzstr. 20
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02247/916870

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Zahnarzt
    Marktstr. 3 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02293/909305
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Siegburger Str. 2-4
    51491 Overath
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02206/6900
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 64
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02247/1729
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 64
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02247/1729

Zahnarzt / Zahnärzte in Much

In Much gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Much beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Much beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Much beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]