Zahnärzte in Neunkirchen-Seelscheid 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neunkirchen-Seelscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heike Becker-Merkle, Lohmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auelsweg 22
    53797 Lohmar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02246/913156

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war von Anfang an eine super Behandlung Mann fühlt sich immer kompetent beraten und behandelt immer freundlich.
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02245/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist zu empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Humperdinckstr. 24
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02242/9011444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Bartels behandelt. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Ebenfalls unterstützte Assitentin ganz super. ein rundherum fr
    eundliches kompetentes Team. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und das mache ich auch aktiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Buchenweg 9
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02241/381551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Ende 2017 Patient dort. Arbeitet ruhig und routiniert, geht auf Patientenwünsche ein. Bisher immer schmerzlose Behandlung. Selbst d
    as setzen der Betäubungsspritze habe ich kaum bemerkt. Immer freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wahnbachtalstr. 3
    53804 Much
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02245/911280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anschütz ist ein ausgesprochen netter und zuvorkommender Arzt. Die Praxis ist schön eingerichtet! Seine Angestellten sind sehr hilfsber
    eit, freundlich und zuvorkommend! Er hat sich viel zeit für mich genommen und mit mir alles in Ruhe besprochen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Ich bin glücklich diesen Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Backesgarten 2
    53797 Lohmar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02246/5860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Dr. Hinz-Otschik bin gehe ich viel lieber mal zur Zahnbehandlung - ohne Angst oder Bauchschmerzen ;)
    Denn sie berät mich
    immer sehr umfassend, nimmt sich viel Zeit für einen und ist sehr einfühlsam (wie die anderen auch gesagt haben, ihre Spritzen spürt man fast gar nicht :-)).
    Man bekommt auch immer ziemlich schnell einen Termin und die Helferinnen sind alle sehr lieb.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und kann Sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schützenstr. 33
    53773 Hennef (Sieg), Geistingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02242/84153

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausstr. 21
    53809 Ruppichteroth, Schönenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02295/902376

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eigentlich Angst vom Zahnarzt aber Frau Ahmadi und Ihr Team haben mich mit Ihrer Professionalität und Einfühlungsvermögen komplett über
    zeugt. TOP von Euch lasse ich mir immer wieder ein Zahn ziehen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dickstr. 14 a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02242/4562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent! Zuverlässig! Vertrauenswürdig! Beste Zahnärztin! Immer meine erste Wahl! Habe hier meine Angst vor dem Zahnarzt verloren! Immer g
    ut beraten und immer beste Lösung für mein Zahnproblem gefunden!
    Empfehle diese Ärztin immer wieder gerne weiter ! Es lohnt sich auch viele Kilometer zu investieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alte Ladestr. 1-5
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02242/9056856

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super!!!!
    Super freundlich
    Ich war mit meinem Sohn 7 Jahre alt bei dem Zahnarzt,, er ist super freundlich..
    Mein Sohn freut sich
    sogar auf den nächsten Termin..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Marktplatz 39-41
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02242/96760

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist eine sehr nette und kompetente Kieferorthopädin. Unser Sohn hat sich immer schon auf den Termin gefreut und die Behandl
    ung ist gut und erfolgreich verlaufen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 42
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02242/913330
  • U
    Zahnarzt
    Herchenbachstr. 8
    51491 Overath, Marialinden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02206/82780
  • V
    Zahnarzt
    Siegfeldstr. 1a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02242/2673
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    53804 Much
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02245/797
  • X
    Zahnarzt
    Wahlscheider Str. 69
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02206/911877
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausstr. 1
    53797 Lohmar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02246/5988
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    53797 Lohmar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02246/4062
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    53804 Much
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02245/5544
  •  
    Zahnarzt
    Schmerbachstr. 3
    53804 Much
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02245/915093
  •  
    Zahnarzt
    Franzhäuschenstr. 14
    53797 Lohmar, Heide
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02241/384757

Zahnarzt / Zahnärzte in Neunkirchen-Seelscheid

In Neunkirchen-Seelscheid gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
Neunkirchen-Seelscheid hat 20.634 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neunkirchen-Seelscheid beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neunkirchen-Seelscheid beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neunkirchen-Seelscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neunkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]