Zahnärzte in Niederkassel 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/911208

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/911208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöder hat meinem Kind die Angst genommen!
    Schöne kindgerechte Praxis mit verständnisvollen Mitarbeitern.
    Danke an das gesamte T
    eam Hasenzahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/452066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Zahnärztin - auch die Praxis ist total einladend und das Team wirklich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Oberstr. 15-17
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/2013

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von einem Zahnarzt noch nie so gut und umfangreich beraten und aufgeklärt worden. Hier hat man sich um mich mit viel Herz, Geduld un
    d Kompetenz gekümmert und mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr freundliches und kompetentes Personal, unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Gierslinger Str. 10
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/9011625
  • F
    Zahnarzt
    Spicher Str. 30
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/500484
  • G
    Zahnarzt
    Markusstr. 5
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/500468
  • H
    Zahnarzt
    Oberstr. 50
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/3304
  • I
    Zahnarzt
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/1516
  • J
    Zahnarzt
    Bonner Str. 60
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/911010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sandra Gschwendtner, Wesseling, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auf dem Eichholzer Acker 1
    50389 Wesseling, Keldenich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02236/81133
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/96397977

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine mündliche Empfehlung. Wegen großer "Fangemeinde" kann ein umfangreicher Termin schon mal eine Woche dauern. Dann aber nimmt er sich
    sehr viel Zeit, bleibt immer freundlich und - ganz wichtig für Kinder - strahlt eine professionelle Ruhe aus, die sich auch auf die Verfassung des Patienten auswirkt. Die Arbeitsweise ist entsprechend: professionell und präzise. Eine Nachbehandlung war nicht notwendig, es hat alles gleich gepasst. Nach 2 Tagen habe ich nichts mehr gespürt. Da gehe ich gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Moselstr. 27
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02222/8864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt der Welt in NRW – nicht umsonst nehme ich den langen Weg aus Düsseldorf in Kauf. Als Laie in Sachen Zahnmedizin k
    ann ich über die fachliche Qualifikation nicht viel sagen, außer dass Herr Hoischen enorm kompetent wirkt. Als Patient kann ich wiederum sagen: Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben. Vorher immer vollumfänglich informiert – nachher rundum schmerzlos, und zwar nachhaltig. Darüber hinaus gehen die Behandlungen wirklich „sanft“ über die Bühne – das Versprechen, das die Praxis im Namen trägt, hält sie also auch. Zu guter Letzt sei noch der exzellente Humor des Dentisten gelobt. Unvergessen seine Kommentare, als während einer Wurzelbehandlung „Highway to Hell“ im Hintergrund aus dem Radio erklang. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hirschberger Str. 2
    53119 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/667000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Burgstr. 3
    53332 Bornheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02222/61403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ruhige und sehr harmonische Praxis. Herr Dr. Potten ist mit Freude bei der Sache und hilft gerne. Man bekommt wirklich den Eindruck hie
    r sind Ärzte am Werk und man ist nicht Geldobjekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schumacherstr. 18
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02222/977491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt bin als angstpatientin hin mit schwerer Parodontose, mittlerweile werden die Zähne immer schöner. Ich hab keine Angst mehr tr
    otz Wurzelbehandlung usw. Mein Sohn 7 geht jetzt auch zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedlandstr. 9
    53117 Bonn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/680248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sehr Kompetente Zahnärztin. Es lohn sich auf den Termin zu warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Im Jägersgarten 19
    53844 Troisdorf, Eschmar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/42515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Habe seit Jahren stets Angst vor der Behandlung und ging bis dato äußerst unregelmäßig zum Zahnarzt. In dies
    er Praxis st man jedoch auf Angstpatienten wie ich einer bin spezialisiert. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen geht man auf den Patienten ein. Auch die Behandlung ist sehr umsichtig und es wird nicht nur am sondern auch mit dem Patienten gearbeitet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die in der Vergangenheit besondere Probleme mit dem Zahnarztbesuch hatten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Hohen Rain 21
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02236/5114

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Seine ruhige und emphatische Art wirkte auf mich als Patient sehr beruhigend (ich bin An
    gstpatient).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pariser Str. 57
    53117 Bonn, Auerberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/9892802

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölnstr. 431
    53117 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/677979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Räumlichkeiten , Keine Wartezeiten und eine moderne Ausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02222/1014

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr guter Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, nett. Schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Königstr. 52
    53332 Bornheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02222/2659

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Waldenburger Ring 2
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/660608
  • X
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02222/1014
  • Y
    Zahnarzt
    Königstr. 63
    53332 Bornheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02222/60399
  • Z
    Zahnarzt
    Friedlandstr. 13
    53117 Bonn, Buschdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/671485
  •  
    Zahnarzt
    Vorgebirgsblick 19
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02241/45269
  •  
    Zahnarzt
    Auf dem Eichholzer Acker 1
    50389 Wesseling, Keldenich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02236/81133
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 6-10
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/451836

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Niederkassel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Niederkassel beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Niederkassel beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheidt
  • Lülsdorf
  • Mondorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]