Kieferorthopäden in Siegburg 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: +49 228 287 22426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Wöllersdorfer, Bergisch Gladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schloßstr. 20
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02204/917171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr harmonische und fachlich äußerst kompetente Kieferorthopädische Praxis. Bei allen Kindern hervorragende Arbeit. Wir haben uns imme
    r sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elke Zink, Overath, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 77
    51491 Overath
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02206/866111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Super Beratung durch freundliche Dr. Zink. Alles wurde genau erklärt. Nach langer Zeit mit loser Zahnspange und Bräckets könne
    n wir Frau Dr. Zink nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Patrick Blum, Bergisch Gladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02204/482870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Sehr kompetenter Arzt, nettes Team und eine super Atmosphäre. Die Zähne unserer Tochter sind perfekt geworden. Wir sind immer s
    ehr gerne hingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Schicker, Bergisch Gladbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schloßstr. 76
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02204/911814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr nettes Team. Moderne Praxis.
    Kurz: Optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Altrock, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnmedizin
    Hausdorffstraße 185
    53129 Bonn, Kessenich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0228/5507879
  • W
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0228/657710

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0228/93597070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Siegburg

In Siegburg gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7950 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wolsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]