Oralchirurgen in Siegburg 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in SiegburgKarten-Ansicht

Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 12-14
    53721 Siegburg

Super freundliches und kompetentes Team!
    Ich habe für meine Weißheitszahnbehandlung direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
    D
    ie Behandlung selbst verlief schnell und schmerzfrei.
    Nach der Entfernung meiner Weißheitszähne waren meine Wangen nicht angeschwollen oder blau.
    Das Team hat eine informative Zusammenfassung und Einweisung gegeben, wie man sich nach der Behandlung verhalten soll, was man unterlassen soll, etc.
    Alles ist super verheilt, ich hatte keine Schmerzen.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Mühlenstr. 58
    53721 Siegburg

Parodontologe

Ich habe eine umfangreiche Implantatbehandlung erhalten. Ich wurde äußerst kompetent und sachlich beraten und die anschliessende Behandlung
    war sehr angenehm. Ich bin bin dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen

Parodontologe

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf

Zahnarzt

Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Dyroffstr. 1
    53113 Bonn

Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind richtig gut, freundlich, sehr kompetent. Die Behandlung - in meinem Fall Zahnersatz und Wurzelresek
    tion - ist allerdings sehr teuer, da bei einigen Positionen noch über dem 3,5 fachen Satz abgerechnet wird.
    Die Annahmekraft ist etwas seltsam und launengetrieben, wegen der Arztes lohnt es sich jedoch, das auszuhalten. Die Prophylaxe ist etwas altmodisch, was vergleichsweise die Ausstattung mit anderen Ärzten angeht.
    Ich werde mir aufgrund des Preises einen anderen Arzt suchen müssen ... leider, die Behandlung war wirklich gut!
    Hauptstr. 20 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9012080

Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling

Parodontologe

weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Olpener Str. 886
    51109 Köln, Kalk

Herr Zainab hat zunächst gerettet, was ein anderer Zahnarzt falsch gemacht hatte. Im Anschluss daran hat er eine chirurgische Sanierung vorg
    enommen und schließlich mehrere Implantate eingesetzt. Herr Zainab hat stets sehr professionell gearbeitet! Er arbeitet sehr sicher, erfahren und ruhig. Ich bin sehr, sehr froh - nach zwei sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Zshnärzten - hier nicht nur einen sehr guten Zahnarzt, sondern vor allem auch einen sehr guten Oralchirurgen gefunden zu haben!
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2036

Zahnarzt

Ich musste mit starken Zahnschmerzen abends in die Notfallklinik. Mir konnte nichts besseres passieren als dort von Dr. med. Christian beha
    ndelt zu werden.
    Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Durch seine ruhige aufklärende Art hat er mir nicht nur meine Zahnschmerzen sondern auch meine Angst genommen.
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn, Bad Godesberg

äußerst kompetent und freundlich! kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Parodontologe

Vorstellungstermin war 100% zufriedenstellend; genaue und detaillierte Erklärungen und sehr auf den Pat. eingehende vorsichtige Untersuchung
    sweise, was für mich als ängstliche ZA-Patientin äußerst beruhigend war.
    Darauffolgende Termin z. professionelle Zahnreinigung auch 100 % auch sehr positiv, trotz manchem Auah wurde sehr einfühlsam auf den Pat. eingegangen.
    Es folgen in den nächsten Wochen 2 Parandontitis Behandlungstermine, die ich hoffentlich genau so positiv bewerten kann.
    Welschnonnenstr. 1-5
    53111 Bonn

Frau Dr Peters ist eine sehr nette & zuverlässige Zahnärztin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Wartezeiten sind auch nicht sehr lang
    e. Sie erklärt immer wieder alles sehr ausführlich. Wo anders werde ich nicht mehr hingehen. Meine Angst hat Sie mir auch weggenommen! Ich empfehle jedem als Angstpatient zu ihr hinzugehen. Ich werde weiterhin bei ihr als Patient bleiben. Ihren Umgang mit den Mitarbeitern finde ich super lieb.
    Koblenzer Str. 37-39
    53173 Bonn, Bad Godesberg

ich war davor 5 jahre nicht mehr beim Zahnarzt da mein alter Zaharzt zimlich mist gebaut hat,habe ich an eine sehr starke Zahnphobie geliten
    dank Dr.Bagambisa habe ich die überwunden.Er geht auf einem zu,arbeitet sehr sauber und ohne das man schmerzen merkt oder nach der behandlung welche hat.Ich kan ihn zu 100 % empfehlen
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Clemens-August-Str. 11-13
    53115 Bonn

Parodontologin

Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung, Implantat sitzt 1A und ich kann wieder normal essen. Trotz des gravierenden Eingriffs keine
    großen und langwierigen Schmerzprobleme.
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 41
    50968 Köln, Rodenkirchen

Parodontologe

Kompetenter Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team dahinter.
    Seit diesem Zahnarzt, bin ich kein Angstpatient mehr.

• Z
    Gotenstr. 163
    53175 Bonn, Plittersdorf

Heute habe ich zwei Kronen eingesetzt bekommen . Diese sind beide im Frontbereich des Oberkiefers. Sie sehen super aus und sind von normalen
    Zähnen nicht zu unterscheiden. Frau DR.Nierste war wie immer sehr vorsichtig und schliff die Kronen noch ein kleines bisschen nach. Sie hat absolut ein Auge für Ästhetik. Ich bin rund um begeistert mit dem gesamten Verlauf der Behandlung und mit dem Endergebnis. Ich kann jedem nur empfehlen, sich von Frau Doktor behandelt zu lassen. 1A und high Level!
    Olpener Str. 394
    51109 Köln, Kalk
    Reichsstr. 41
    53125 Bonn, Röttgen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Siegburg

In Siegburg gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Siegburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Siegburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Siegburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.