Zahnärzte in Siegburg 27 Treffer

Zahnarzt (sonstige)
    Azaleenplatz 16
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte

Zahnärztin

Hat mir sehr gut geholfen bei einer Wurzelerkrankung, scheint die einzige Ärztin da zu sein, die sich wirklich mit Endodonthologie auskennt.
    Überhaupt nicht eingebildet sondern eine sehr sympatische und umsichtige Praktikerin. Gehe seither immer regelmäßig zur Kontrolle zu ihr. Absolut TOP.
  • Heike Becker-Merkle, Lohmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Auelsweg 22
    53797 Lohmar

Zahnärztin

Sehr gutes Team. Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.

• Zahnarzt (sonstige)
    Kölnstr. 130
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Zahnarzt

Dr. Wallin hat mir Zahnersatz (Implantate) eingesetzt. Die Behandlung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Kieferchirurgiepraxis von Dr. Appel
    und "seinem Labor". Einfach nur gut! Beratung, empfohlener Kieferchirurg, Timing, Behandlung, Arbeit des Labors - sitzt, passt- mehr geht nicht.
    Absoluter Arzt meines Vertrauens und mit Hilfe seines "Dopings" (Achtung: nichts illegales) habe ich auch meinen Urlaub wieder gut überstanden.
    Bedingungslose Weiterempfehlung!

Zahnarzt / Zahnärzte in Siegburg

In Siegburg gibt es 27 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Siegburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Siegburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Siegburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolsdorf
  • Kaldauen