Zahnärzte in Siegburg 26 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Humperdinckstr. 24
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02242/9011444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Bartels behandelt. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Ebenfalls unterstützte Assitentin ganz super. ein rundherum fr
    eundliches kompetentes Team. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und das mache ich auch aktiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schützenstr. 33
    53773 Hennef (Sieg), Geistingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02242/84153

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dickstr. 14 a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02242/4562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent! Zuverlässig! Vertrauenswürdig! Beste Zahnärztin! Immer meine erste Wahl! Habe hier meine Angst vor dem Zahnarzt verloren! Immer g
    ut beraten und immer beste Lösung für mein Zahnproblem gefunden!
    Empfehle diese Ärztin immer wieder gerne weiter ! Es lohnt sich auch viele Kilometer zu investieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alte Ladestr. 1-5
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02242/9056856

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super!!!!
    Super freundlich
    Ich war mit meinem Sohn 7 Jahre alt bei dem Zahnarzt,, er ist super freundlich..
    Mein Sohn freut sich
    sogar auf den nächsten Termin..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Siegburg

In Siegburg gibt es 26 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Siegburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Siegburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Siegburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolsdorf
  • Kaldauen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]