Zahnärzte in Troisdorf 54 Treffer

Zahnarzt in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nancy Elsner, Troisdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Azaleenplatz 16
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    Telefon: 02241/83560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut geholfen bei einer Wurzelerkrankung, scheint die einzige Ärztin da zu sein, die sich wirklich mit Endodonthologie auskennt.
    Überhaupt nicht eingebildet sondern eine sehr sympatische und umsichtige Praktikerin. Gehe seither immer regelmäßig zur Kontrolle zu ihr. Absolut TOP.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Uhlandstr. 3
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/401444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Zahnarzt nahm sich Zeit und hat mir alles erklärt. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Kölner Str. 56-58
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/74069

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch, klasse Behandlung, da hat alles gepasst !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Im Kirchtal 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/2572763

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit einem super nettem praxis team. hoch moderne einrichtung bzw. geräte, und farblich sehr einladend. im vergleich zu mei
    ner ehemaligen zahnärztin ist fr.dr.bruns hervorragend ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 198
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/408318

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid über 40 Jahren treuer Patient, schon beim Vorgänger Dr.Schüller Patient gewesen, seitdem regelmäßig
    zur Vorsorge und Zahnpflege do
    rt behandelt worden, Frau Dr. Friedrich und Frau Dr. Thoma kann ich bestens empfehlen, verstehen ihr Handwerk und die Helferinnen sind immer sehr freundlich. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/96397977

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine mündliche Empfehlung. Wegen großer "Fangemeinde" kann ein umfangreicher Termin schon mal eine Woche dauern. Dann aber nimmt er sich
    sehr viel Zeit, bleibt immer freundlich und - ganz wichtig für Kinder - strahlt eine professionelle Ruhe aus, die sich auch auf die Verfassung des Patienten auswirkt. Die Arbeitsweise ist entsprechend: professionell und präzise. Eine Nachbehandlung war nicht notwendig, es hat alles gleich gepasst. Nach 2 Tagen habe ich nichts mehr gespürt. Da gehe ich gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Pfr-Kenntemich-Platz 3 - 5
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/76633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War gut und alle waren freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung war auch schnell, hatte nur 1 Jahr feste Spange

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 109
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/72244

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärze , freundliches personal. bin schon seit jahren da

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 62
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/76583

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,kann nur weiter empfeheln.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bonner Str. 16
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/41988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Heints sollte der Nation beibringen wie man Spritzen setzt. Er macht das wirklich so gut das man fast nichts merkt von dem Einstich und i
    n dieser Praxis bin ich seit Jahren wirklich, wirklich gut aufgehoben, obwohl ich echt einen riesen Respekt vor Zahnarztbehandlungen habe. Ich lasse vor lauter Angst fast nichts machen ohne Betäubung.
    Einen Herzlichen Dank an den Chef selber und sein hervorragendee´s Team!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bremer Str. 3
    53844 Troisdorf, Rotter See
    Telefon: 02241/44333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester ZA seit langem. Füllung erneuert: schnell, schmerzlos und absolut perfekt, nichts musste nachgebessert werden. Schade, dass Dr. Thome
    tzki nicht mehr bei Welldent am Ring arbeitet!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Freiheitsstr. 1 c
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/401460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Noorsher ist sehr freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und war geduldig, obwohl ich eher zur Angst tendiere. Man erkennt, dass ih
    r die Patienten am Herz liegen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2563000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie kann wunderbar mit Kindern arbeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schloßstr. 6 e
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/9950709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , nettes Team , freundlich , mitfühlend und auch lustig. Nur ich bin immer voller Angst....steckt einfach drin....schlechte Erfa
    hrung in jungen Jahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Pfr-Kenntemich-Platz 24
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/76539

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhe und Sicherheit ausstrahlender Arzt von hoher Kompetenz. Geht sehr gut auf seine Patienten ein. Ich selbst bin seit über 15 Jahren in se
    iner Behandlung und sehr zufrieden. dr. Engelskirchen genießt mein volles Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Jägersgarten 19
    53844 Troisdorf, Eschmar
    Telefon: 02241/42515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Habe seit Jahren stets Angst vor der Behandlung und ging bis dato äußerst unregelmäßig zum Zahnarzt. In dies
    er Praxis st man jedoch auf Angstpatienten wie ich einer bin spezialisiert. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen geht man auf den Patienten ein. Auch die Behandlung ist sehr umsichtig und es wird nicht nur am sondern auch mit dem Patienten gearbeitet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die in der Vergangenheit besondere Probleme mit dem Zahnarztbesuch hatten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2563000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ende November das erste mal in der Praxis. Eigentlich bin ich sehr ängstlich , aber durch die freundliche und nette Art war die Füll
    ung gar nicht so schlimm wie gedacht.
    Lustiger und netter junger Arzt. Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 109
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/72244

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis Vanschönwinkel. Schon lange in Troisdorf. Freundliche und gute Behandlung. Bei Schmerzen Termin noch am gleichen Tage !

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kochenholzstr. 28
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/45401

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Dr. Chitsaz in Behandlung. Meine übrige Familie auch. Bisher waren meine Erfahrungen durchweg positiv
    . Auch die meiner Kinder. Meine Frau war nicht zufrieden mit einer prothetischen Behandlung und hat den Zahnarzt gewechselt. Ich selber hatte dieses Jahr eine Parodontitisbehandlung an der absolut nichts auszusetzen war. Dr. Chitsaz berät ausführlich, informativ und erklärt genau was und wie es gemacht wird. Die Behandlungen selber verliefen schmerzfrei und ohne schmerzhafte Folgen.

    Auch ansonsten erlebe ich Dr. Chitsaz und seine Angestellten als sehr nett und zuvorkommend. Man wartet nie lange auf Termine und auch Wartezeiten waren nie länger als 5 - 10 min. Ausgesprochen positiv finde ich an dieser Praxis, dass man auch als Kassenpatient zügig, gründlich und, wie bereits erwähnt, sehr zuvorkommend behandelt wird

    Die Erfahrungen in unserer Familie sind gemischt, wie oben dargestellt. Trotz der Erfahrungen meiner Frau kann ich persönlich nichts Negatives berichten und Dr. Chitsaz unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Kölner Str. 56-58
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/74069
  • S
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 3
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/404514
  • T
    Zahnarzt
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/75643
  • U
    Naturheilwesen
    Begonienstr. 3
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte
    Telefon: 02241/83524
  • V
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 12
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/806083
  • W
    Parodontologie
    Friedrichstr. 3
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/404514
  • X
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 27
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/41797
  • Y
    Parodontologie
    Schloßstr. 6 e
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/9950709
  • Z
    Zahnarzt
    Sieglarer Str. 96
    53842 Troisdorf, Oberlar
    Telefon: 02241/400999
  •  
    Zahnarzt
    Vorgebirgsblick 19
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/45269
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2563000

Zahnarzt in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 54 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Troisdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Troisdorf beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Troisdorf beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sieglar
  • Spich
  • Bergheim
  • Friedrich-Wilhelms-Hütte
  • Oberlar
  • Rotter See
  • Eschmar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]