Endodontie Zahnärzte in Troisdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/94891010

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr.Runkel und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Der Umgang mit Patienten ist hervorrag
    end. Es wird viel Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist sehr MODERN. Die Technik ist im neuesten Stand. Jeder der Angst vor Spritzen hat, sollte sich in dieser Praxis keine machen, da die Spritze nicht spürbar ist. Frau Dr. Runkel macht ihre Arbeit sehr konzentriert und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten bei der Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit an meinen Zähne sehr zufrieden. Frau Dr. Runkel ist deutlich die beste Zahnärztin bei der ich je war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Birker Str. 69
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02246/2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/204700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, äußerst sympathisch, ruhig. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02208/911208

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/287-22428

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lusche war eine super Entdeckung:
    -Jeder Behandlungschritt wurde verständlich erklärt
    -Gründliche Arbeit (Sie hat eine Karies gef
    unden, die mein Hauszahnarzt übersehen hatte)
    -Sehr freundliches Auftreten
    Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!
    Mein Problem war nach dem Besuch behoben :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Fürstenstr. 2
    53111 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/656697

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angst genommen, super freundlich, verständliche Erklärung über die Behandlung, sehr schönes Ergebnis, ich kann wieder lächeln. Dankeschön Do
    ktor Gangfus
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 610
    51145 Köln, Porz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02203/37259

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Irmintrudisstr. 3
    53111 Bonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/9082680
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/204700
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02203/2033020
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Paul-Langen-Str. 46
    53229 Bonn, Holzlar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/430588

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Hauptstr. 56 a
    53229 Bonn, Holzlar
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/484890
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/287-22428
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Max-Reichpietsch-Str. 2
    51147 Köln, Porz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02203/1022330
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Oxfordstr. 12
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/18415015
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02205/2112
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/96634609

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Erste Fährgasse 1
    53113 Bonn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/262193

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/287-22428
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Obere Wilhelmstr. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/466223
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Flughafen
    51147 Köln
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02203/2033020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Weißhausstr. 24
    50939 Köln, Sülz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/422423
  • Dr. med. dent. Nina Ewig, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221-8902012

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/858035

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02224/2036

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 75369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Troisdorf beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Troisdorf beträgt 28,0 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Troisdorf beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]