Zahnärzte in Troisdorf 31 Treffer

• Nancy Elsner, Troisdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Azaleenplatz 16
    53840 Troisdorf, Friedrich-Wilhelms-Hütte

Zahnärztin

Hat mir sehr gut geholfen bei einer Wurzelerkrankung, scheint die einzige Ärztin da zu sein, die sich wirklich mit Endodonthologie auskennt.
    Überhaupt nicht eingebildet sondern eine sehr sympatische und umsichtige Praktikerin. Gehe seither immer regelmäßig zur Kontrolle zu ihr. Absolut TOP.
    Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik
    Kölner Str. 56-58

Zahnarzt

Daumen hoch, klasse Behandlung, da hat alles gepasst !

Helene-Weber-Str. 49-51

Zahnarzt

War eine mündliche Empfehlung. Wegen großer "Fangemeinde" kann ein umfangreicher Termin schon mal eine Woche dauern. Dann aber nimmt er sich
    sehr viel Zeit, bleibt immer freundlich und - ganz wichtig für Kinder - strahlt eine professionelle Ruhe aus, die sich auch auf die Verfassung des Patienten auswirkt. Die Arbeitsweise ist entsprechend: professionell und präzise. Eine Nachbehandlung war nicht notwendig, es hat alles gleich gepasst. Nach 2 Tagen habe ich nichts mehr gespürt. Da gehe ich gerne hin.

Zahnärztin

Sehr nettes Team, super flexibel bei der Terminvergabe, sehr schönes Ambiente! Frau Dr. Nowak ist eine Ärztin, die einen beruhigen kann und
    die Angst nehmen kann. Sie berät ausführlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine schöne Atmosphäre, die man gerade beim Zahnarzt/ärztin braucht.
    Besonders hervorzuheben ist wirklich die Flexibiltät der Termine, die Öffnungszeiten! Es kann sein, dass man auch mal zu einem anderen Arzt kommt, aber alle sind hier richtig gut.
    Behandlung dauert noch an.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Bonner Str. 16
    Telefon: 02241/41988

Zahnarzt

Dr Heints sollte der Nation beibringen wie man Spritzen setzt. Er macht das wirklich so gut das man fast nichts merkt von dem Einstich und i
    n dieser Praxis bin ich seit Jahren wirklich, wirklich gut aufgehoben, obwohl ich echt einen riesen Respekt vor Zahnarztbehandlungen habe. Ich lasse vor lauter Angst fast nichts machen ohne Betäubung.
    Einen Herzlichen Dank an den Chef selber und sein hervorragendee´s Team!
    Weiter so!
    Bremer Str. 3
    53844 Troisdorf, Rotter See

Zahnarzt

Bester ZA seit langem. Füllung erneuert: schnell, schmerzlos und absolut perfekt, nichts musste nachgebessert werden. Schade, dass Dr. Thome
    tzki nicht mehr bei Welldent am Ring arbeitet!!
    Freiheitsstr. 1 c

Zahnärztin

Dr. Noorsher ist sehr freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und war geduldig, obwohl ich eher zur Angst tendiere. Man erkennt, dass ih
    r die Patienten am Herz liegen. Sehr zu empfehlen.
    Im Jägersgarten 19
    53844 Troisdorf, Eschmar

Zahnärztin

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Habe seit Jahren stets Angst vor der Behandlung und ging bis dato äußerst unregelmäßig zum Zahnarzt. In dies
    er Praxis st man jedoch auf Angstpatienten wie ich einer bin spezialisiert. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen geht man auf den Patienten ein. Auch die Behandlung ist sehr umsichtig und es wird nicht nur am sondern auch mit dem Patienten gearbeitet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die in der Vergangenheit besondere Probleme mit dem Zahnarztbesuch hatten.
    Bremer Str. 3
    53844 Troisdorf, Rotter See

Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Wir sind schon 22 Jahre dort in Behandlung.

Kochenholzstr. 28

Zahnarzt

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Dr. Chitsaz in Behandlung. Meine übrige Familie auch. Bisher waren meine Erfahrungen durchweg positiv
    . Auch die meiner Kinder. Meine Frau war nicht zufrieden mit einer prothetischen Behandlung und hat den Zahnarzt gewechselt. Ich selber hatte dieses Jahr eine Parodontitisbehandlung an der absolut nichts auszusetzen war. Dr. Chitsaz berät ausführlich, informativ und erklärt genau was und wie es gemacht wird. Die Behandlungen selber verliefen schmerzfrei und ohne schmerzhafte Folgen.

Auch ansonsten erlebe ich Dr. Chitsaz und seine Angestellten als sehr nett und zuvorkommend. Man wartet nie lange auf Termine und auch Wartezeiten waren nie länger als 5 - 10 min. Ausgesprochen positiv finde ich an dieser Praxis, dass man auch als Kassenpatient zügig, gründlich und, wie bereits erwähnt, sehr zuvorkommend behandelt wird

Die Erfahrungen in unserer Familie sind gemischt, wie oben dargestellt. Trotz der Erfahrungen meiner Frau kann ich persönlich nichts Negatives berichten und Dr. Chitsaz unbedingt weiterempfehlen.
    Friedrichstr. 3

Vorgebirgsblick 19
    53844 Troisdorf, Sieglar

Poststr. 111-113

Zahnärztin
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelm-Hamacher-Platz 27

• Y
    Kölner Str. 62

• Z

Zahnarzt / Zahnärzte in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 30 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Troisdorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Troisdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Troisdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Spich
  • Bergheim