Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221 - 862299

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/661802

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/7393658

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0221/43086888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Zahnersatz
    Kolumbastr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0221/2578573

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche entspannende Praxisatmosphäre; gute Beratung;
    sehr gute Behandlung - ohne Stress; schmerzfrei während der Behandlung und
    auch schmerzfrei nach der Behandlung. Diese Zahnarztpraxis besuche ich seit 1985 und habe bei Füllungen, Stiftzahnersatz und Kronen keine Komplikationen erlebt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Laserzahnmedizin, Zahnersatz
    Solinger Str. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02173/2042446
  • F
    Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Nibelungenstr. 27
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02233/72874

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 105723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bergisch Gladbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Paffrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]