Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Bergisch Gladbach 1 Treffer

Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach

Parodontologin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!

Zahnarzt (sonstige), Hypnose, Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Angstpatienten, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Laserzahnmedizin, Cerec, Funktionstherapie
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Zahnarzt

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnmedizin in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 1 Zahnarzt für Ganzheitliche Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 105723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnmedizin in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Bergisch Gladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ganzheitliche Zahnmedizin in Bergisch Gladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.